Füße und Schuhe

Diskutiere Füße und Schuhe im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo!! Sagt mal, sind Eure Kakadus auch so wild auf Füße und Schuhe? Meine beiden sind total lieb und verschmust, aber wenn sie sich Füßen...

  1. Jenny67

    Jenny67 Guest

    Hallo!!

    Sagt mal, sind Eure Kakadus auch so wild auf Füße und Schuhe? Meine beiden sind total lieb und verschmust, aber wenn sie sich Füßen nähern ist echt Vorsicht geboten. Die werden irgendwie als
    Feinde betrachtet und da wird dann kräftig reingezwickt, wenn sie sie zu fassen kriegen.

    Das ist manchmal echt lustig zu beobachten, wenn so ein kleiner Vogel über den Boden flitzt und der fliehende Mensch versucht seine Füße in Sicherheit zu bringen (gell Mama??:D ).

    Machen Eure das auch oder hab ich zwei Fußfetischisten zu Hause?

    :D Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Junglebabe, 11. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    die fliehende Mutter würd ich ja gern mal sehen

    :D :D :D :D klingt auf jeden Fall superlustig. Ob meine auch auf Füsse stehen weiss ich garnicht, aber auf Schuhe auf jeden Fall.:D :D
    Wobei die manchmal nicht mitkriegen, wo der Schuh aufhört und das Bein anfängt. Das kann dann schon mal ein bisschen unangenehm werden.:D
    Aber irgendwas ist ja immer.
     
  4. #3 Roland Brösicke, 11. Juli 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    hab ich noch nicht bemerkt

    bei meinen sind eher meine Ohren in Gefahr:D
     
  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Jenny,
    :D die flitzende Mama würde ich auch gerne mal sehen:D .

    Für Hannibal gibt es auch nichts schöneres als Birkis zu zerpflücken,dafür rennt er auch überall hinterher:D .
    Nicki steht da mehr auf Füße,vor allem auf die von meinem Menne:s .Der regt sich dann auch soooo schön auf:D
     
  6. Petra H.

    Petra H. Guest

    Also bei meinem Hahn früher war höchste Vorsicht geboten: er hüpfte regelrecht vor Freude, wenn er die Puschen von meinem Mann sah, wir mußten unsere Hausschuhe immer ausziehen. Er biß bei diesem Spiel nämlich so heftig zu, daß der Schnabel den Schuh regelrecht lochte.
    Meine Mädels sind etwas zivilisierter, haben das ganz selten versucht, ein kurzes Schimpfen reicht aus. Doch vor einigen Monaten hatte ich Besuch von zwei Gelbhauben, die sind gemeinsam sofort auf meine Füße los. Er hüpfte dabei vor Freude...

    Die spinnen, diese Kakadus!
     
  7. Jenny67

    Jenny67 Guest

    Schuhe und Füße

    :D

    na dann bin ich ja beruhigt, daß nicht nur meine beiden solche Schuhfetischisten sind!

    Wir haben uns mittlerweile auch alle ganz gut darauf eingestellt, nur wenn Besuch da ist müssen wir höllisch aufpassen, daß die Ahnungslosen nicht in die Zehen gebissen werden oder die teueren italienischen Schuhe perforiert werden :D :D (nicht zu fassen, wie schnell son kleiner Vogel auf seinen kurzen Beinchen rennen kann :D)

    Liebe Grüße

    Jenny
     
  8. #7 flamingoroad, 13. Juli 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    socken....

    an schuhen sind meine nicht interessiert dafür umso mehr an schwarzen socken und etwas längeren hosen die hinten auf dem boden aufliegen...die socken werden attackiert egal ob am fuss oder nicht:k und die hosenbeine werden mit dem schnabel fixiert so das man dann bei jedem schritte nen kakadu hinter sich herzieht! :D
     
  9. Petra H.

    Petra H. Guest

    Diese Variante mit dem nach sich ziehenden Exemplar ist mir neu, aber wert, mit Bild hier reingestellt zu werden.:D
     
  10. #9 flamingoroad, 13. Juli 2003
    flamingoroad

    flamingoroad Guest

    kakadu hosen attacken

    ich werde versuchen das bei der nächsten gelegenheit auf fotos festzuhalten

    :0-
     
  11. #10 Alfred Klein, 13. Juli 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Bei mir ist es nicht der Kakadu, da ist es der Ara.

    Alles rennt, rettet, flüchtet wenn der auf Schuhjagd geht.
    Im Vorteil ist der welcher nicht rennt. Die Zehen etwas eingezogen damits nicht wehtut und schon ist Ruhe.
    Macht gar keinen Spaß wenn der Zweibeiner nicht abhaut.
    Ist also nur eine Macke, nichts ernsthaftes, dafür gibts die öfter. :D
     
  12. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Alfred!

    Na, das kann ich mir vorstellen, daß bei einem Ara die Leute flüchten8o , wenn sich der mal im Fußwerk verbeißt, dann Gute Nacht. Da würde ich auch lieber flüchten...;)
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Erziehungssache?

    Unsere Rita (weder Kakadu noch Ara) griff auch immer unsere Füsse und Schuhe an. Seit wir aber nicht mehr flüchten sondern stattdessen fest aufstampfend mit lautem NEIN NEIN auf sie zugehen, hat sie dieses Verhalten weitgehend abgelegt. Man kann nun sogar barfuss direkt an ihr vorbeilaufen. ;) (Ausnahmen bestätigen die Regel :D )
     
  14. Milan

    Milan Guest

    Hallo !

    Habe keine Kakadus aber Nynphen die stehen auch auf Füße der Max ist ein ganz schlimmer der greift sogar richtig an und dann bloß schnell weg oder halt sofort in die Schuhe.:D :D

    Gruß milan und Bande:)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Jens-Manfred, 4. August 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Re: Erziehungssache?

    Darf ich mal fragen, wieviel Zehen du noch hast ?:D


    jens
     
  17. Milan

    Milan Guest

    Füße

    Hallo !

    Habe sie ein Glück noch alle.Wenn er nur Füße sieht dann reißt er den Schnabel auf und Kreischt.das macht er aber nur bei nackten Füßen.So ein Nickel.:D :D

    Gruß Milan und Bande:)
     
Thema:

Füße und Schuhe