Füsse verfärben sich

Diskutiere Füsse verfärben sich im Aras Forum im Bereich Papageien; Bei meiner Gelbbrustarahenne (8Jahre) verblassen die Füsse. Auf der Unterseite sind sie noch schwarz, die Zehenspitzen sind auch noch dunkel, aber...

  1. #1 sabine eisele, 10. November 2011
    sabine eisele

    sabine eisele Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Gelbbrustarahenne (8Jahre) verblassen die Füsse. Auf der Unterseite sind sie noch schwarz, die Zehenspitzen sind auch noch dunkel, aber der Fuss selbst wird immer heller. Sonst sieht sie gesund aus und verhält sich auch so.
    Hat sie vielleicht einen Vitaminmangel?
    Gruß :?Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 10. November 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sabine,

    hab jetzt mal diverse Literatur gewälzt, aber leider nichts gefunden, was Deiner Beschreibung entspricht. Ich würde an Deiner Stelle mal bei Deinem Tierarzt (vogelkundig!) anrufen und nachfragen. Und wenn Du da Näheres weißt, würde ich mich freuen, wenn Du hier mal durchgibst woran das liegt.
     
Thema:

Füsse verfärben sich

Die Seite wird geladen...

Füsse verfärben sich - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...