Füsse verfärben sich

Diskutiere Füsse verfärben sich im Forum Aras im Bereich Papageien - Bei meiner Gelbbrustarahenne (8Jahre) verblassen die Füsse. Auf der Unterseite sind sie noch schwarz, die Zehenspitzen sind auch noch dunkel, aber...
S

sabine eisele

Neuling
Beiträge
8
Bei meiner Gelbbrustarahenne (8Jahre) verblassen die Füsse. Auf der Unterseite sind sie noch schwarz, die Zehenspitzen sind auch noch dunkel, aber der Fuss selbst wird immer heller. Sonst sieht sie gesund aus und verhält sich auch so.
Hat sie vielleicht einen Vitaminmangel?
Gruß :?Sabine
 
Hallo Sabine,

hab jetzt mal diverse Literatur gewälzt, aber leider nichts gefunden, was Deiner Beschreibung entspricht. Ich würde an Deiner Stelle mal bei Deinem Tierarzt (vogelkundig!) anrufen und nachfragen. Und wenn Du da Näheres weißt, würde ich mich freuen, wenn Du hier mal durchgibst woran das liegt.
 
Thema: Füsse verfärben sich

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.607
crowlover
C
G
Antworten
4
Aufrufe
319
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
371
esth3009
esth3009
Zurück
Oben