Füsse verfärben sich

Diskutiere Füsse verfärben sich im Aras Forum im Bereich Papageien; Bei meiner Gelbbrustarahenne (8Jahre) verblassen die Füsse. Auf der Unterseite sind sie noch schwarz, die Zehenspitzen sind auch noch dunkel, aber...

  1. #1 sabine eisele, 10.11.2011
    sabine eisele

    sabine eisele Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Gelbbrustarahenne (8Jahre) verblassen die Füsse. Auf der Unterseite sind sie noch schwarz, die Zehenspitzen sind auch noch dunkel, aber der Fuss selbst wird immer heller. Sonst sieht sie gesund aus und verhält sich auch so.
    Hat sie vielleicht einen Vitaminmangel?
    Gruß :?Sabine
     
  2. #2 charly18blue, 10.11.2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.816
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sabine,

    hab jetzt mal diverse Literatur gewälzt, aber leider nichts gefunden, was Deiner Beschreibung entspricht. Ich würde an Deiner Stelle mal bei Deinem Tierarzt (vogelkundig!) anrufen und nachfragen. Und wenn Du da Näheres weißt, würde ich mich freuen, wenn Du hier mal durchgibst woran das liegt.
     
Thema:

Füsse verfärben sich

Die Seite wird geladen...

Füsse verfärben sich - Ähnliche Themen

  1. rosa füsse

    rosa füsse: hallo leute wünsche allen ein schneefreies endwochenende. mir ist heute etwas aufgefallen bezw schon länger, dachte aber das gibt sich irgendwann....
  2. Fussel beisst sobald er auf meine hand kommt

    Fussel beisst sobald er auf meine hand kommt: Hallo zusammen, unsere zwei haben sich mittlerweile gut eingelebt und fressen mir beide auch aus der hand! Bei Ihm, Fussel, bin jetzt einen...
  3. Mein Entenküken hat versehntlich ein Fussel gefressen

    Mein Entenküken hat versehntlich ein Fussel gefressen: Hallo Leute,mein Entenküken hat versehntlich ein Fussel gefressen und ich hab Angst das dem kleinen dies schlimme Auswirkungen macht.Ich hab 2...
  4. brieftauben trampeln nachts mit den füssen

    brieftauben trampeln nachts mit den füssen: hallo ich habe einen offenen taubenschlag also drei geschlossene seiten und 1 komplett offene seite die mit draht bespannt ist nachts trampeln...
  5. Rupfung - oder - Wem gehör(t)en diese Füsse?

    Rupfung - oder - Wem gehör(t)en diese Füsse?: Ich habe heute in einem schönen (Nadel-)Waldstück massenhaft Gewölle gefunden. Da war also echt alles voll, ein regelrechter Knochenteppich...