Füsse

Diskutiere Füsse im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mir ist seit gestern aufgefallen, daß Kalle und auch Kira an einem Fuß, 3 Zehen hat, die braun sind und die am anderen Fuß sind grau...
H

Heike1971

Neuling
Beiträge
7
Hallo,
mir ist seit gestern aufgefallen, daß Kalle und auch Kira an einem Fuß, 3 Zehen hat, die braun sind und die am anderen Fuß sind grau.... ganz komisch.... ist mir vorher nicht aufgefallen :nene:
Habe ich vllt. jetzt ein Unterschied der Beiden gefunden?... ich kann sie nämlich sooo kaum unterscheiden.
LG Heike
 
Hallo,

Kann es sein,daß es der Fuß ist mit dem das Obst gehalten wird?
Bei meinen verfärben sich auch die Zehen durch das Obst.
So sieht man dann genau wer ein Links oder Rechtsfüßler ist:D
 
Huhu,
darauf bin ich noch gar nicht gekommen.... cool... aber warum verfärben sich die füße denn?
Bleibt das denn immer so?
LG Heike
 
Manchmal kommt es auch von den Ästen wo sie drauf sitzen,oder sie haben ihr Geschäft auf ne Stange gemacht bzw. sie getroffen und sind anschließend durchgelatscht :+schimpf
 
Ich habe gerade mal drauf geachtet.... sie ist rechtsfüßer und er links....an den seiten sind die zehen auch verfärbt... schon witzig.
karotten habe ich gegeben, obwohl er die nicht so mag und somit auch nicht fest hält.... ansonsten gab es kein dunkles obst.... nein kot ist es nicht :-)
Ich werde mal weiter beobachten
LG Heike
 
Die Farbe vom Obst ist dabei unwichtig. Die Säfte bekleben den Fuß und er wird dunkler. Wenn im Wasser geplitschelt wird oder richtig gebadet, dann verschwindet das auch wieder für gewisse Zeit. Der Fuß ist einfach ungewaschen und (entschuldige) dreckig. Läßt sich alles abwaschen.
LG
Marion L.
 
Thema: Füsse

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
287
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
618
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
366
esth3009
esth3009
M
Antworten
10
Aufrufe
681
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben