Füttern oder Streiten?

Diskutiere Füttern oder Streiten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist meien frage. Ich habe 2 Wellis, den einen hab ich vor 3 Monaten zu dem bisher einzelngehaltenen Welli gekauft. So richtig viel spielen sie...
L

Livia

Guest
Das ist meien frage. Ich habe 2 Wellis, den einen hab ich vor 3 Monaten zu dem bisher einzelngehaltenen Welli gekauft. So richtig viel spielen sie aber nicht mireinander. Doch manchmal scheint es so, als würden sie sich füttern. Sie wehren sich meistens kurz mit dem Schnabel ab. Aber manchmal machen sie das lange und manchmal verhacken sie sich sogar richtig ineinander.
 
also ich würde deiner beschreibung nach auf füttern tippen! ;)
 

Anhänge

  • Joy & Nico1.jpg
    Joy & Nico1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 84
  • Joy & Nico2.jpg
    Joy & Nico2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 79
  • Fütterungszeit.jpg
    Fütterungszeit.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 92
  • Fütterungszeit2.jpg
    Fütterungszeit2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 74
Ich glaube, das ist eine Art Spiel. Die beiden mögen sich. Das machen vorallem die Jungtiere bei mir. Sie probieren alles aus, sogar das gegenseitige Füttern. Das ist also normal. ;)

Übrigens beim Balzen stösst der eine Welli seinem Partner immer gegen Schnabel. für nichtkenner, kann das auch für streit gehalten werden.
Dabei trällert und schnackt der Welli vor sich hin. Und es sieht so aus, als wenn er seinen Partner Hypnotisieren will. :D
 
Thema: Füttern oder Streiten?

Ähnliche Themen

Birdperson
Antworten
4
Aufrufe
1.484
ZoRRo
ZoRRo
A
Antworten
5
Aufrufe
878
kulturbeutel
K
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben