Füttern Schönsittich-Eltern weiter ?

Diskutiere Füttern Schönsittich-Eltern weiter ? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, heute haben meine jungen Schönsitche ( sind jetzt 24 Tage alt) endlich zum erstenmal den Nistkasten verlassen. Da sie jetzt noch mit...
F

farrider

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

heute haben meine jungen Schönsitche ( sind jetzt 24 Tage alt) endlich zum erstenmal den Nistkasten verlassen. Da sie jetzt noch mit den Eltern in der Außenvoliere sind, wir aber schon ziemlich kalte Nächte haben, würde ich sie gerne, natürlich zusammen mit den Eltern, in meine Innenvoliere setzen, wo sie sowieso denn Winter über leben würden.

Meine Frage ist, kann ich das tun oder besteht dann die Gefahr, das die Eltern die Jungen nicht mehr als die ihren anerkennen und sie nicht mehr füttern, denn selbstständig sind die Jungen ja erst in 1-2 Wochen.


Besten Dank vorab!
 
Schöns.

Hallo !

Deinen jungen Schöns.macht die Witterung nix aus.Du kannst sie

noch draussen lassen bis sie selber fressen.Und dann kannst du sie

immer noch reinholen.

Gruß Peter :zustimm:.
 
Thema: Füttern Schönsittich-Eltern weiter ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben