Füttern sich Nymphen ?

Diskutiere Füttern sich Nymphen ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja sie füttern sich - siehe Bilder das ist der Beweis und hier füttert nicht die Mutter ihr Baby sondern die Henne ihren Hahn.

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Ja sie füttern sich - siehe Bilder das ist der Beweis und hier füttert nicht die Mutter ihr Baby sondern die Henne ihren Hahn.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    und ich habe noch ein zweites Paar das dies auch tut nur sind mir da noch nicht so gute Bilder gelungen....
     

    Anhänge:

  4. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Wie noch nicht so gute Bilder, die sind doch toll!!:beifall:

    LG Gaby
     
  5. Jogi1

    Jogi1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Prima Bilder von seltenen Verhaltensweisen:)!!
     
  6. #5 Sittichmama, 30. November 2007
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich habe so ein Pärchen, bei meinem füttert allerdings der Hahn die Henne und das schon seit Jahren.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    @gaby.h
    ich meinte mit nicht so gute Bilder von dem zweiten Pärchen :beifall:

    @Sittichmama
    ja bei Dir ist es genau anders herum also bei mir füttern beide Hennen ihren Hahn und der Hahn gibt dabei komische Geräusche von sich machen das Deine auch ? Ich kann schon aus dem Nachbarzimmer genau hören wenn die sich wieder füttern.
     
  9. #7 Sittichmama, 1. Dezember 2007
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ja, wenn er sie füttert macht sie fast die selben Geräusche die Kücken machen wenn sie von den Eltern gefüttert werden, außerdem macht sie auch die Bewegungen dabei.
     
Thema:

Füttern sich Nymphen ?