Füttern

Diskutiere Füttern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wenn ich die beiden bekomme, sind sie 11 Wochen alt und sollen nur noch 1x am Tag zugefüttert werden. Das sagte mir der Züchter. Hört sich...
S

Sabine Bortz

Guest
Hallo, wenn ich die beiden bekomme, sind sie 11 Wochen alt und sollen nur noch 1x am Tag zugefüttert werden. Das sagte mir der Züchter.
Hört sich das gut an?
Das gesunde Mittelmaß werde ich hoffentlich finden, um nicht Schaden anzurichten, leider neigen wir Menschen oft dazu es dann doch zu gut zu meinen,
mit dem an sich Binden. Wenn ich da unsicher bin muß ich Euch noch mal fragen.
Jetzt freue ich mich erst einmal total auf meine Babys, ich kann kaum abwarten......ist wohl normal, oder?
Tschüß S. Bortz
 
Hallo Sabine
meiner war auch 11 Wochen alt, als ich ihn geholt habe.Er hat schon allein gefressen, musste nur noch abends einmal zugefüttert werden, damit er über Nacht satt ist.er ist lieb und zahm, hat aber trotzdem seine Partnerin.wenn ich an der Voliere vorbeigehe, kommt er sofort an und ruft komm her Köpfchen kraulen.wenn Du Ratschläge zum Zufüttern brauchst, melde dich einfach hier.wenn Du zwei hast, wird er sich auch nicht so doll an dich binden, Dich aber trotz partner sehr gern haben. hoffentlich hast Du sie bald.Das warten ist furchtbar, ich kenne das auch:)
gruss katrin
 
Thema: Füttern

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
532
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
673
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben