Füttern

Diskutiere Füttern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wenn ich die beiden bekomme, sind sie 11 Wochen alt und sollen nur noch 1x am Tag zugefüttert werden. Das sagte mir der Züchter. Hört sich...

  1. #1 Sabine Bortz, 14. Dezember 2001
    Sabine Bortz

    Sabine Bortz Guest

    Hallo, wenn ich die beiden bekomme, sind sie 11 Wochen alt und sollen nur noch 1x am Tag zugefüttert werden. Das sagte mir der Züchter.
    Hört sich das gut an?
    Das gesunde Mittelmaß werde ich hoffentlich finden, um nicht Schaden anzurichten, leider neigen wir Menschen oft dazu es dann doch zu gut zu meinen,
    mit dem an sich Binden. Wenn ich da unsicher bin muß ich Euch noch mal fragen.
    Jetzt freue ich mich erst einmal total auf meine Babys, ich kann kaum abwarten......ist wohl normal, oder?
    Tschüß S. Bortz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 14. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Sabine
    meiner war auch 11 Wochen alt, als ich ihn geholt habe.Er hat schon allein gefressen, musste nur noch abends einmal zugefüttert werden, damit er über Nacht satt ist.er ist lieb und zahm, hat aber trotzdem seine Partnerin.wenn ich an der Voliere vorbeigehe, kommt er sofort an und ruft komm her Köpfchen kraulen.wenn Du Ratschläge zum Zufüttern brauchst, melde dich einfach hier.wenn Du zwei hast, wird er sich auch nicht so doll an dich binden, Dich aber trotz partner sehr gern haben. hoffentlich hast Du sie bald.Das warten ist furchtbar, ich kenne das auch:)
    gruss katrin
     
Thema:

Füttern

Die Seite wird geladen...

Füttern - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...