Füttert auch nur das Männchen?
Diskutiere Füttert auch nur das Männchen? im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo! Mir ist meine Lachtauben-Dame entflogen und da wir recht viele Raben und Raubvögel in der Nähe haben, denke ich, dass sie nicht mehr...
Schlagworte:
Thema:
Füttert auch nur das Männchen?
Die Seite wird geladen...
-
Füttert auch nur das Männchen? - Ähnliche Themen
-
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit: Hallo zusammen. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn. Wenn beide Hennen Eier legen, füttert der Hahn auch 2 Hennen? -
Jungvögel werden von 3 Alttieren gefüttert. Kennt Ihr das auch?
Jungvögel werden von 3 Alttieren gefüttert. Kennt Ihr das auch?: Hallo, Einer meiner Hähne hat sich zusätzlich zu seiner Haupthenne noch eine zweite angeschafft. Beide hatten ein Gelege aber nur bei der... -
Füttert auch das Männchen
Füttert auch das Männchen: Hallo ihr Lieben, ich habe leider nicht den blassesten Schimmer von Tauben, aber ich habe trotzdem eine Frage, da mich das nicht in Ruhe lässt.... -
Kohlmeisen-Weibchen füttert Männchen?
Kohlmeisen-Weibchen füttert Männchen?: Habe beobachtet, dass ein Kohlmeisen-Männchen den Schnabel aufriss und das einfliegende Weibchen ihm etwas in den Schnabel übergab. Es ist noch zu... -
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?: Mein zweites Pärchen hat ja ebenfalls Junge bekommen und die Jungen sind jetzt 26 Tage 24 Tage und 20 Tage alt. Da ich bei meinen ersten Pärchen...