Füttert ein Amselpaar gemeinsam?

Diskutiere Füttert ein Amselpaar gemeinsam? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, direkt am Wintergarten in der winterharten Fuchsie befindet sich ein Amsel - Nest mit am Wochenende geschlüpften 3...

  1. Kamala

    Kamala Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40589 Düsseldorf
    Hallo Vogelfreunde,

    direkt am Wintergarten in der winterharten Fuchsie befindet sich ein Amsel - Nest mit am Wochenende geschlüpften 3 Nestlingen.
    Uns ist aufgefallen, das nur " Sie " die Jungen füttert, den Herrn des Hauses haben wir noch nicht gesehen.
    Ist das normal?:?

    Liebe Grüße

    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Nein. Vielleicht ist dem Hahn etwas zugestoßen?
     
  4. Kamala

    Kamala Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40589 Düsseldorf
    Danke,

    dann hat die Henne ja einiges zu tun.
    Dementsprechend sieht auch unser Garten aus, alles an Erde überall verteilt, sogar unsere fleischfressenden Pflanzen mußten wir abdecken.

    Gruß Karin
     
Thema:

Füttert ein Amselpaar gemeinsam?

Die Seite wird geladen...

Füttert ein Amselpaar gemeinsam? - Ähnliche Themen

  1. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  2. Wellensittiche auf dem Weg zum gemeinsamen Lebensabend

    Wellensittiche auf dem Weg zum gemeinsamen Lebensabend: Hallo, schweren Herzens habe ich mich entschieden, ein neues Zuhause für mein Wellensittichpärchen "Chuck und Larry" zu suchen. Die beiden leben...
  3. Hahn füttert Henne bei Zebrafinken?

    Hahn füttert Henne bei Zebrafinken?: Ich mache einen neuen Thread hierfür, obwohl eigentlich die beiden auch zusammen unter "kurioses" laufen könnten. Ein Bekannter, der ebenfalls...
  4. Wer füttert hier?

    Wer füttert hier?: Ein Bluthänfling?
  5. Nymphensittich

    Nymphensittich: Hallo :traurig: jenny da Habe 4 hübsche süße Nymphensittiche zu Hause. Drei Hennen und einen Hahn. Lola und Luna sind handzahm. Nuki und...