Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit
Diskutiere Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn. Wenn beide Hennen Eier legen, füttert der Hahn auch 2 Hennen?
Thema:
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit
Die Seite wird geladen...
-
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit - Ähnliche Themen
-
Verfüttert ihr ab und zu mal Vergissmeinnicht?
Verfüttert ihr ab und zu mal Vergissmeinnicht?: Vorab ich meine nicht die Vergissmeinnichtpflanzen aus dem Blumenladen, sondern den Vergissmeinnicht aus dem Garten oder der wild wächst. In... -
Früh gefüttert, jetzt keiner mehr da
Früh gefüttert, jetzt keiner mehr da: Servus, Ende Oktober habe ich angefangen in unserem Garten im Vogelhäuschen (ca. 1,80 über dem Boden) und in einer kleinen Futtersäule (am Baum... -
Füttert ein Amselpaar gemeinsam?
Füttert ein Amselpaar gemeinsam?: Hallo Vogelfreunde, direkt am Wintergarten in der winterharten Fuchsie befindet sich ein Amsel - Nest mit am Wochenende geschlüpften 3... -
Wer kann einer Taube ein zuhause geben die mit einer Sonde gefüttert werden muss!?
Wer kann einer Taube ein zuhause geben die mit einer Sonde gefüttert werden muss!?: Hallo, mich erreichte folgender Hilferuf. Vielleicht kann ja jemande der Kleinen helfen, dann stelle ich gerne den Kontakt her. Hallo Finni,... -
Mopa Kleiner Schnubelinski futtert nicht... ist eher eilig!
Mopa Kleiner Schnubelinski futtert nicht... ist eher eilig!: Könnte hier mal jemand von den Spezialisten helfen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=58404. Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße