Füttert küken nicht hilfe kenn mich nicht aus!

Diskutiere Füttert küken nicht hilfe kenn mich nicht aus! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :(Hallo leute, meine 2 Vögel haben sich inzwischen wieder vertragen, und nun sind 4 eier im Nest, ein küken ist schon geschlüpft seit heute mittag...
K

Kadir1988

Guest
:(Hallo leute, meine 2 Vögel haben sich inzwischen wieder vertragen, und nun sind 4 eier im Nest, ein küken ist schon geschlüpft seit heute mittag aber sie füttern den kleinen nicht nun mach ich mir sorgen . Denn vor 3 Wochen war auch ein küken geschlüpft den haben sie nicht gefüttert er ist da verstorben need help pls

grüß euch kadir:traurig::traurig:
 
Zuerstmal ist die Frage, ob Krankheiten auszuschließen sind?
Ist dir an den Küken irgendwas ungewöhnliche aufgefallen?
Was gibst du an Futter?

erich
 
Also krankheiten schließ ich aus..
Eifutter/Zier futter und von marke Trill
Saatenvielfalt mit Vitaminen Calcuim Jod S11
da is
Hanfsaat
Rote Hirse
Rübsen
leinsaat
kanariensaat
gelbe hirse
Negersaat
Die schauen den kleinen an tun so als würden sie sie füttern aber geben nichts..
bei dem kleinen kann ich nichts ungewöhnliches entdecken
 
Es könnte alles mögliche sein und wiederum nichts ?
Bei Krankheiten könnte man jetzt ohne ende Philosophieren!
Steht der Käfig so das sie gestört werden können ?
Spert das Kücken denn ?
Ist das ihr erster Brut ?

Ich weiß jetzt nicht wie lange man warten sollte ?
Ich würd evtl. nachhelfen kommt natürlich darauf an ob der kleine Sperrt !

Gruß Marcus!
 
Die Käfig sind im Wohnzimmer, Fernseher ist an die sind genau am eingangstür im Wohnzimmer
Der Küken sperrt nicht sie öffnet ihr Schnabel..
das ist ihr 2ter Brut bei dem ersten haben sie genau so reagiert
da ist leider der Küken auch verstorben..
 
sag mal,hast du während der ganzen Brutdauer Eifutter gegeben ?
 
Hallo Kadir,
mit "sperren" ist Schnabel öffnen gemeint.
Das Küken öffnet also den Schnabel, weil es Hunger hat.