Fütterung anregen

Diskutiere Fütterung anregen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo da ich ja gerade in einem Katalog von einem Futteranbieter und so geblättert hatte,fielen mir dabei die Maiskolben auf. Bei einer...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
Hallo

da ich ja gerade in einem Katalog von einem Futteranbieter und so geblättert hatte,fielen mir dabei die Maiskolben auf.
Bei einer Ausstellung habe ich gehört ,dass wenn man den brütenden Tieren Maiskolben anbietet,sie dann einen stärkeren Fütterungstrieb bekommen sollen.Das schwierige abknabbern soll ihnen simulieren das sie sich mehr zur Futtersuche anstrengen müssen.
Habt ihr das auch schon mal gehört,oder ist es wirklich so?

es grüßt Hilli
 
Hallo,

in welchem Reifungsgrad sind die Kolben die angeboten werden ?
 
Hallo

keine Ahnung... also es sind Zierkolben,für mich sehen sie trocken aus.Sie würden ja sonst auch schimmeln ,in der Verpackung.

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fütterung anregen
Zurück
Oben