Fütterung der Kücken...

Diskutiere Fütterung der Kücken... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Morgen zusammen Habe mal wieder ne Frage, ab wann fütter das Weibchen die Kücken in der Nacht nicht mehr, aber hudert sie weiter? Habe...

  1. pog

    pog Guest

    Morgen zusammen

    Habe mal wieder ne Frage, ab wann fütter das Weibchen die Kücken in der Nacht nicht mehr, aber hudert sie weiter?

    Habe gestern Morgen und heute morgen bemerkt, dass der Kropf der Jungen nicht so voll war, eher leer...

    Die Jungen sind ca. 8-10 Tag alt und die federkiele sind schon zu sehen.....

    Gruss Giusi
     
Thema:

Fütterung der Kücken...

Die Seite wird geladen...

Fütterung der Kücken... - Ähnliche Themen

  1. Fütterung der Jungen

    Fütterung der Jungen: Die Altvögel (Kanarien) fressen den Kot der Jungen um das Nest sauber zu halten (normales Verhalten). Meine Frage wäre, ob der gefressene Kot...
  2. Ganzjahresfütterung von Wildvögeln in der Brutzeit Erfahrungen

    Ganzjahresfütterung von Wildvögeln in der Brutzeit Erfahrungen: Das Thema Ganzjahresfütterung von Wildvögeln ist ja ein heiß umstrittenes Thema und löst immer wieder heftige Diskussionen auch unter Ornithologen...
  3. Überfütterung durch Futterspender

    Überfütterung durch Futterspender: Hallo, ich habe in meiner Außenvoliere für meine ca. 20 Kanarienvögel einen Futterspender (Fassungsvermögen ca. 500 g) aufgehängt. Die Vögel sind...
  4. Mache ich es richtig mit der Fütterung?

    Mache ich es richtig mit der Fütterung?: Hallo an die erfahrenen Hühnerhalter. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer von 3 Hennen. Was die Fütterung betrifft bin ich etwas unsicher. Ich habe...
  5. Abruch der Fütterung

    Abruch der Fütterung: Hallo zusammen,meine Kanarienhennen brüten zuverläßlich und füttern die Jungen am Anfang recht gut ,aber nach 5-6 Tage läßt der Fütterungstrieb...