Fütterung der Raubtiere

Diskutiere Fütterung der Raubtiere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Geier ein wenig hungern lassen, damit sie sich von Hand füttern lassen. Das war ein Gemetzel...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Geier ein wenig hungern lassen, damit sie sich von Hand füttern lassen. Das war ein Gemetzel.
Aber seht selber.... Viel Spaß!

Los geht es mit Jacky. Er sah nur die Hand voller Körner und kam gleich durch den Käfigspalt raus :D
 

Anhänge

  • bild001.jpg
    bild001.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 77
Hm, das schmeckt. Die anderen sitzen schon in Lauerstellung.
 

Anhänge

  • bild005.jpg
    bild005.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 67
Wenn es ums Futter geht, trauen sich alle, sogar die Schißbux Lucy (blau - sitzt noch etwas zögernd im Käfig)
 

Anhänge

  • bild009.jpg
    bild009.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 73
"Hm, wie komm ich jetzt auch an die leckeren Körner ran?"
 

Anhänge

  • bild011.jpg
    bild011.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 72
"Ey, komm mir nicht zu nahe. Ich sitze hier !"
 

Anhänge

  • bild017.jpg
    bild017.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 73
"Hey Lucy, meine Süße. Wir sind doch Freunde ;) Läßt Du mich auch futtern *lächelcharmantundschmleimtsichein* ?"
 

Anhänge

  • bild022.jpg
    bild022.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 70
Hat anscheinend gewirkt :D
 

Anhänge

  • bild019.jpg
    bild019.jpg
    25 KB · Aufrufe: 105
Oh, hier bahnt sich ein Zweikampf an!
 

Anhänge

  • bild027.jpg
    bild027.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 60
Die beiden haben sich sonst total kumpelmäßig gern. Aber wenn es ums Futter geht, versteht keiner Spaß! Die haben beide total heiße Füße bekommen. Könnt Ihr bei Jacky (rechts) die aufgestellten Kopffedern sehen? Das war total spannend. Wer verläßt zuerst die Futterstelle?!? Anscheinend haben sie sich aber untereinander geeinigt, da sie danach wieder zusammen gefuttert haben.
 

Anhänge

  • bild051.jpg
    bild051.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 57
Ich manche das auch ab und zu mal etwas hungern lassen, die kommen dann wie die blöden auf die hand und so ........

Liora
 
Hier noch eine solche Szene
 

Anhänge

  • bild061.jpg
    bild061.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 49
Tiffy (gelb oben) : "Macht Platz, Freunde, ich will auch futtern"
 

Anhänge

  • bild014.jpg
    bild014.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 51
So, wie es sich gehört: Alle an einem "Tisch"
 

Anhänge

  • bild013.jpg
    bild013.jpg
    26 KB · Aufrufe: 55
Thema: Fütterung der Raubtiere

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
8
Aufrufe
862
maroc-oase
M
D
Antworten
6
Aufrufe
636
Jonny_Bouncer
J
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.415
Dante
D
Lamaja
Antworten
10
Aufrufe
1.013
Lamaja
Lamaja
B
Antworten
6
Aufrufe
631
Birdy
B
Zurück
Oben