Fütterung Grünfink

Diskutiere Fütterung Grünfink im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, welche Futtermischung verwendet ihr für eure Grünfinken ? Gruß, Silvio.

1. #1 arneburg, 10.03.2019
    arneburg

arneburg Stammmitglied

Hallo,

welche Futtermischung verwendet ihr für eure Grünfinken ?

Gruß, Silvio.

2. Anzeige

Schau mal hier: Fütterung Grünfink. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bünemann, 13.03.2019
    Bünemann

Bünemann Neues Mitglied

Hallo Silvio,

meine Grünfinken erhalten Waldvogelfutter IV. Auslese und zur Zucht/Aufzucht Stieglitz-Gimpelkeimfutter sowie ein paar Körner Kiefernsammen (mittel). Alle Produkte sind von der Fa. Birdsandmore.

Gruß
    Büne

arneburg gefällt das.
Thema:

Fütterung Grünfink

Die Seite wird geladen...

Fütterung Grünfink - Ähnliche Themen

1. Beringung Grünfink

Beringung Grünfink: Hallo ihr Lieben, ich gehe davon aus, das Grünfinken immer noch BNA beringt werden müssen ? Oder hat sich da, in letzter Zeit, etwas geändert ?...
  2. Mache ich es richtig mit der Fütterung?

Mache ich es richtig mit der Fütterung?: Hallo an die erfahrenen Hühnerhalter. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer von 3 Hennen. Was die Fütterung betrifft bin ich etwas unsicher. Ich habe...
  3. Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?

Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?: Hallo! Die Frage steht eh schon in der Überschrift. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine größere Menge Futter kaufen/bestellen soll,...
  4. Obergrenze Fütterung Feuerdorn

Obergrenze Fütterung Feuerdorn: Hey Leute Ich fütter im Moment gerne Feuerdorn, da er in Hülle und Fülle vor der Haustür wächst. Ich meine mich entsinnen zu können, dass der...
  5. Grünfink (wild) gestorben

Grünfink (wild) gestorben: Hallo, ich habe vor ca 2 h einen Grünfink auf der Terrasse sitzen gefunden, der kaum noch hüpfen konnte und sich hinter einem Blumentopf versteckt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden