Fütterung Loris

Diskutiere Fütterung Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo da ich meinen Lori noch nicht lange habe bräuchte ich mal eure Hilfe. Habe gehört das Loris tierisches Eiweiß benötigen. In welcher Form...

1. #1 Manuela G., 12.08.2019
    Manuela G.

Manuela G. Neues Mitglied

Hallo da ich meinen Lori noch nicht lange habe bräuchte ich mal eure Hilfe.
    Habe gehört das Loris tierisches Eiweiß benötigen. In welcher Form füttert ihr es? Lebenfutter....wenn ja was genau? Oder Pulverform? Wäre euch wirklich dankbar. Möchte das Tier vernünftig ernähren. Ja er ist zur Zeit alleine da es sich um ein Fundtier handelt. Danke

Thema:

Fütterung Loris

Die Seite wird geladen...

Fütterung Loris - Ähnliche Themen

1. Fütterung - Beschäftigung

Fütterung - Beschäftigung: Hallo. Habe versucht im Internet es rauszubekommen. Leider finde ich kaum etwas. Kann man Bourkesittiche auch Wellensittichfutter geben? Bestelle...
  2. Vergesellschaftung von Loris

Vergesellschaftung von Loris: Hallo ich brauche eure Hilfe. Wir haben einen Fundlori zuhause. Würden ihn gerne behalten wenn der Besitzer nicht gefunden wird. Allerdings ist...
  3. Wie erkenne ich, ob die Kanarien Küken genug Futter bekommen?

Wie erkenne ich, ob die Kanarien Küken genug Futter bekommen?: Hallo Leute, mein Männchen ist am Vatertag Vater geworden. Also am 30.05.2019 und Freitag ist das zweite geschlüpft. Heute sollte um ca 9.30 das...
  4. Blaumeise füttert bei den Kohlmeisen mit?!

Blaumeise füttert bei den Kohlmeisen mit?!: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe ich habe nicht einen ähnlichen Beitrag übersehen - habe nun eine Weile gelesen, aber bisher nichts zum...
  5. Rotkehlchen geschlüpft - Papa hilft kaum bei Fütterung

Rotkehlchen geschlüpft - Papa hilft kaum bei Fütterung: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe mich gerade neu registriert, weil ich mir etwas Sorgen um „meine“ Rotkehlchen mache. Letztes Jahr hatte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden