Fütterung Loris

Diskutiere Fütterung Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo da ich meinen Lori noch nicht lange habe bräuchte ich mal eure Hilfe. Habe gehört das Loris tierisches Eiweiß benötigen. In welcher Form...

  1. #1 Manuela G., 12.08.2019
    Manuela G.

    Manuela G. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo da ich meinen Lori noch nicht lange habe bräuchte ich mal eure Hilfe.
    Habe gehört das Loris tierisches Eiweiß benötigen. In welcher Form füttert ihr es? Lebenfutter....wenn ja was genau? Oder Pulverform? Wäre euch wirklich dankbar. Möchte das Tier vernünftig ernähren. Ja er ist zur Zeit alleine da es sich um ein Fundtier handelt. Danke
     
Thema:

Fütterung Loris

Die Seite wird geladen...

Fütterung Loris - Ähnliche Themen

  1. Fütterungszeiten von Loris

    Fütterungszeiten von Loris: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon einige Zeit mich durchs Forum zu lesen, finde allerdings nichts, was meine Fragen zu 100% beantworten...
  2. Partnerfütterung?

    Partnerfütterung?: Hallo ihr Lieben! Meine Sperlis haben heute etwas gemacht was mir nie zuvor bei ihnen aufgefallen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei...
  3. Meine Winterfütterung

    Meine Winterfütterung: Da ich schon ein paar Jahre in meinem Kleingarten füttere und das nach einigen Problemen mit diversen Säugetieren mittlerweile sehr gut läuft,...
  4. Frage zu Megabakterien Fütterung und Amphotericin B

    Frage zu Megabakterien Fütterung und Amphotericin B: Hallo zusammen. Meine beiden neuen Kanarienvögel haben leider Megabakterien.Habe mir schon einiges bezüglich Fütterung und so weiter durchgelesen,...
  5. Schwarzköpfchen Fütterung Jungen

    Schwarzköpfchen Fütterung Jungen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Agapornidenpaar Schwarzköpfchen welche 2 Jungen haben (15 und 18 Tage). Vor 3 Tagen ist mein...