Fütterung von Diamanttauben

Diskutiere Fütterung von Diamanttauben im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir genaues über die Fütterung von Diamanttauben sagen? Mir sind in den letzen 5 Tagen 3 Diamantauben gestorben. Ich füttere...
K

KoNi

Guest
Wer kann mir genaues über die Fütterung von Diamanttauben sagen?
Mir sind in den letzen 5 Tagen 3 Diamantauben gestorben. Ich füttere Kanarienfutter und Sämereien. Hatte bisher nie Probleme.
Ernähre ich Sie falsch oder war es einfach Altersschwäche?
Wer hat Erfahrung und gibt mir Auskunft?
 
hi,
ich verfüttere "waldvogelfutter".
das besteht ja auch eigentlich nur aus sämereien.
ich glaube nicht das es an der fütterung liegt.
 
Vielen Dank für Deine Information.
Waldvogelfutter, Sämereien mit normalem Kanarienfutter ohne Rübsen (lassen die Kanarien eh links liegen) vermischt, so ist die Zusammensetzung meines Futters für die Diamanttäubchen. Wenn sie Junge haben, gebe ich noch Eifutter und hartgekochtes, gehacktes Ei bei.
Ich glaube auch, dass es nicht am Futter liegt. Jedenfalls füttern andere auch nichts anderes als ich.

Tschüss. KoNi
 
Thema: Fütterung von Diamanttauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben