Fütterung von Graupapageienküken

Diskutiere Fütterung von Graupapageienküken im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo meine Henne Kiki brütet seit 3 Wochen in ihrer Kiste 2 Eier aus. Bisher wurden die Eier wahrscheinlich von ihrem Hahn zerstört, sie hat die...

  1. CFrank

    CFrank Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46045 Oberhausen
    Hallo
    meine Henne Kiki brütet seit 3 Wochen in ihrer Kiste 2 Eier aus. Bisher wurden die Eier wahrscheinlich von ihrem Hahn zerstört, sie hat die Eier sonst einfach auf den Käfigboden gelegt, ich wollte eigentlich ja auch nicht züchten.
    Aber jetzt sitzt sie so geduldig auf ihren Eiern, dass ich es nach einer Woche nicht über das Herz gebracht habe, ihr die Eier wegzunehmen.
    Jetzt aber die nächste Frage : was mache ich, wenn die Henne ( Handaufzucht) ihre Jungen ( wenn welche schlüpfen sollten) nicht richtig füttert. Ich habe mir schon Handaufzuchtfutter besorgt, habe aber keine Ahnung, wieviel die Jungen Futter bekommen dürfen.
    Wer kann mir helfen? :gott:
    Wäre um eine schnelle Antwort sehr verbunden.
    Grüße an alle Papageienfreunde
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Claudia,
    ich habe dir eine PN geschrieben.
     
Thema:

Fütterung von Graupapageienküken

Die Seite wird geladen...

Fütterung von Graupapageienküken - Ähnliche Themen

  1. Taube Eier unterjubeln

    Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...
  2. Fütterung der Wachteln

    Fütterung der Wachteln: HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln...
  3. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

    Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  4. Fütterung mit Heimchen in Voliere

    Fütterung mit Heimchen in Voliere: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie funktioniert das füttern mit Heimchen eigentlich in Aussenvoliere? Muss ich mir da einen Behälter...
  5. Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten

    Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten: Hallo zusammen, wir haben sachsenenten, alles blutsfremde tiere und wollen uns eignetlich zwei zuchtgruppen für die kommende saison...