Fütterung von Graupapageienküken

Diskutiere Fütterung von Graupapageienküken im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo meine Henne Kiki brütet seit 3 Wochen in ihrer Kiste 2 Eier aus. Bisher wurden die Eier wahrscheinlich von ihrem Hahn zerstört, sie hat die...
C

CFrank

Guest
Hallo
meine Henne Kiki brütet seit 3 Wochen in ihrer Kiste 2 Eier aus. Bisher wurden die Eier wahrscheinlich von ihrem Hahn zerstört, sie hat die Eier sonst einfach auf den Käfigboden gelegt, ich wollte eigentlich ja auch nicht züchten.
Aber jetzt sitzt sie so geduldig auf ihren Eiern, dass ich es nach einer Woche nicht über das Herz gebracht habe, ihr die Eier wegzunehmen.
Jetzt aber die nächste Frage : was mache ich, wenn die Henne ( Handaufzucht) ihre Jungen ( wenn welche schlüpfen sollten) nicht richtig füttert. Ich habe mir schon Handaufzuchtfutter besorgt, habe aber keine Ahnung, wieviel die Jungen Futter bekommen dürfen.
Wer kann mir helfen? :gott:
Wäre um eine schnelle Antwort sehr verbunden.
Grüße an alle Papageienfreunde
Claudia
 
Hallo Claudia,
ich habe dir eine PN geschrieben.
 
Thema: Fütterung von Graupapageienküken
Zurück
Oben