Fütterung

Diskutiere Fütterung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Und wie füttere ich richtig meinen graupapagei???????? seb:+klugsche
H

hallo seb

Guest
Und wie füttere ich richtig meinen graupapagei????????
seb:+klugsche
 
Hallo Seb,

erstmal herzlich willkommen bei uns Grauenverrückten.

Jetzt muss ich aber grad wirklich sagen das ich Deine Frage nicht so ganz verstehe. Ich glaube ich bin heute blond :D :D

Meinst Du jetzt wieviel man einem Grauen füttert ? oder was für Futtermischungen man gibt ? Oder was man an Obst und Gemüse verfüttern kann ?

Schreib doch mal ein bischen mehr über Deinen Grauen dann wird Dir hier sicherlich auch sofort geholfen.


Grüssle
Corinna
 
sorry leute aber ich hab heut wieder mal extrems das gefühl das hier einige leuts ihr späßchen machen wollen.....:schimpf:
 
Thema: Fütterung
Zurück
Oben