Fütterung

Diskutiere Fütterung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Und wie füttere ich richtig meinen graupapagei???????? seb:+klugsche

1. #1 hallo seb, 22. Mai 2007
    hallo seb

hallo seb Guest

Und wie füttere ich richtig meinen graupapagei????????
    seb:+klugsche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 22. Mai 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo Seb,

erstmal herzlich willkommen bei uns Grauenverrückten.

Jetzt muss ich aber grad wirklich sagen das ich Deine Frage nicht so ganz verstehe. Ich glaube ich bin heute blond :D :D

Meinst Du jetzt wieviel man einem Grauen füttert ? oder was für Futtermischungen man gibt ? Oder was man an Obst und Gemüse verfüttern kann ?

Schreib doch mal ein bischen mehr über Deinen Grauen dann wird Dir hier sicherlich auch sofort geholfen.

Grüssle
    Corinna

4. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

sorry leute aber ich hab heut wieder mal extrems das gefühl das hier einige leuts ihr späßchen machen wollen.....:schimpf:

Thema:

Fütterung

Die Seite wird geladen...

Fütterung - Ähnliche Themen

1. Taube Eier unterjubeln

Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...
  2. Fütterung der Wachteln

Fütterung der Wachteln: HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln...
  3. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  4. Fütterung mit Heimchen in Voliere

Fütterung mit Heimchen in Voliere: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie funktioniert das füttern mit Heimchen eigentlich in Aussenvoliere? Muss ich mir da einen Behälter...
  5. Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten

Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten: Hallo zusammen, wir haben sachsenenten, alles blutsfremde tiere und wollen uns eignetlich zwei zuchtgruppen für die kommende saison...