Fütterung

Diskutiere Fütterung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Und wie füttere ich richtig meinen graupapagei???????? seb:+klugsche

  1. #1 hallo seb, 22.05.2007
    hallo seb

    hallo seb Guest

    Und wie füttere ich richtig meinen graupapagei????????
    seb:+klugsche
     
  2. #2 Naschkatzl, 22.05.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Hallo Seb,

    erstmal herzlich willkommen bei uns Grauenverrückten.

    Jetzt muss ich aber grad wirklich sagen das ich Deine Frage nicht so ganz verstehe. Ich glaube ich bin heute blond :D :D

    Meinst Du jetzt wieviel man einem Grauen füttert ? oder was für Futtermischungen man gibt ? Oder was man an Obst und Gemüse verfüttern kann ?

    Schreib doch mal ein bischen mehr über Deinen Grauen dann wird Dir hier sicherlich auch sofort geholfen.


    Grüssle
    Corinna
     
  3. ~Mone~

    ~Mone~ Guest

    sorry leute aber ich hab heut wieder mal extrems das gefühl das hier einige leuts ihr späßchen machen wollen.....:schimpf:
     
Thema:

Fütterung

Die Seite wird geladen...

Fütterung - Ähnliche Themen

  1. Vogelfütterung auf dem Friedhof

    Vogelfütterung auf dem Friedhof: Da ich sehr oft in dem Friedhof in meiner Nähe fotografieren gehe und dort auch ein paar Vogelhäuser vorhanden sind (heißt es wird dort gefüttert)...
  2. Meine Winterfütterung

    Meine Winterfütterung: Hallo zusammen, Mittlerweile kommen schon Rotkehlchen, Blaumeisen, Kohlmeisen und ein Haussperling an meine Winterfütterung. Besonders beim...
  3. Wintervogelfütterung

    Wintervogelfütterung: Winterfütterung Futter verstecken Hallo zusammen, Ich bin neu hier und mein erster Eindruck: Wow ist dieses Forum hübsch:) Aber nun zum Thema. Ich...
  4. Erfahrungen bei ganzjähriger Wildvogelfütterung

    Erfahrungen bei ganzjähriger Wildvogelfütterung: Vor einem Jahr habe ich mit der Fütterung auf meinem Balkon begonnen und kann nun auf erste Erfahrungen zurückblicken, die ich gerne mitteilen...
  5. Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?

    Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?: Hallo, Ich habe heute eine kleine Schar Stadttauben mit Körnern gefüttert, während ich auf meinen Zug gewartet habe. Eine der Tauben (unberingt)...