Fütterungsfrage

Diskutiere Fütterungsfrage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Mit dem normalen Körnerfutter ist bei mir soweit alles klar, aber zum Thema Grün- und Saftfutter hätte ich noch eine Frage. Wie oft und...
M

MaraZZi

Guest
Hi

Mit dem normalen Körnerfutter ist bei mir soweit alles klar, aber zum Thema Grün- und Saftfutter hätte ich noch eine Frage.

Wie oft und wieviel sollten die ZF davon bekommen.
Denke da an Gurke, Apfel, Salat...
 
Hallo,

also wenn du eine Zucht vermeiden willst,dann gebe nur sehr sehr wenig davon weil sie sonst in Brutstimmung kommen!

:D
 
Genau deswegen frage ich ja... ;)
Da geht meine Literatur nicht unbedingt ins Detail.

Was bedeutet wenig?
Täglich wenig? Ein- zweimal die Woche wenig?

Was ist mit Ei?
Ohne Zuchtabsichten gar nicht?
 
Thema: Fütterungsfrage

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
847
klumpki
klumpki
Zurück
Oben