Fütterungsprobleme in den ersten Tagen

Diskutiere Fütterungsprobleme in den ersten Tagen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine beiden sind Donnerstagabend bei mir eingezogen, soweit lief alles gut. Allerdings offenbaren sich mir jetzt eineige Wissenslücken im Umgang...
D

Dragon

Guest
Meine beiden sind Donnerstagabend bei mir eingezogen, soweit lief alles gut. Allerdings offenbaren sich mir jetzt eineige Wissenslücken im Umgang. V.a. bei der Fütterung. Wie viel Miere darf ich den beiden geben? Obst/Gemüse nur
2*die Woche? Was kann ich ihnen sonst noch geben und wie oft, sie sehen immer so gelangweilt aus.
Ansonsten haben sie sich schon relativ gut eingelebt, das Männchen sind sogar schon ein bisschen.:freude:
Gruß Dragon
 
Nur Geduld, das wird schon :zwinker: die Bande muß sich ja auch erst eingewöhnen. Wenn der Hahn schon etwas singt, ist das doch schon ein super Zeichen.

In dieser Jahreszeit bitte maximal 2 Mal Grünzeug/Obst; im Frühjahr kannst Du das dann das Futterangebot erhöhen.
 
Lieber kleine Stücke an Grünzeug geben als zu große
 
Ja, hin und wieder kannst Du das machen :zustimm:
 
Thema: Fütterungsprobleme in den ersten Tagen
Zurück
Oben