Fun-Foto: Vogel mit Metallprothese

Diskutiere Fun-Foto: Vogel mit Metallprothese im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier zeige ich erstmalig meinen äußerst bemitleidenswerten und furchtbar vom Leid erprobten Sittich mit seiner Metallprothese am Bein.s-lol Ist...
K

Krätschi

Guest
Hier zeige ich erstmalig meinen äußerst bemitleidenswerten und furchtbar vom Leid erprobten Sittich mit seiner Metallprothese am Bein.s-lol
Ist eine alte Kriegsverletzung von Neunzehnhundertirgendwas. ;)

In Wahrheit steht da ein Stück von einem dicken Nagel wo raus und prompt musste er dort sitzen und dösen. Muss ja unglaublich bequem gewesen sein.;)
Man sieht nur das eine Bein, weil er das andere eingezogen hat und vorallem wäre ja auch kein Platz fürs zweite Bein gewesen, weil ja da der Nagel raussteht.
 

Anhänge

  • Klumpfuss1.jpg
    Klumpfuss1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 673
  • Klumpfuss2.jpg
    Klumpfuss2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 657
  • Klumpfuss3.jpg
    Klumpfuss3.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 646
  • Klumpfuss4.jpg
    Klumpfuss4.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 655
Hey Krätschi,
ich habe doch wirklich gerade gedacht "och härm"!
Das ist ja echt eine super Aufnahme!
Aber wieso stehen Nägel bei dir raus?I st das nicht gefährlich-für die Pieper und Dich?:D
 
:D :D :D

Ich musste es einfach tun....... das Bild schaut schon normal so komisch aus, aber wenn man ihm ne Augenklappe verpasst, dann :dance:


@krätschi
hoffe du bist mir nich böse....
 

Anhänge

  • Klumpfuss3.jpg
    Klumpfuss3.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 588
lol geiles bild,musst du mal wo einschicken!
ich glaub das isn totenschädel wo er drauf sitzt oder?
wäre doch dann noch krasser das bild komplett zu zeigen:D
wir haben auch so einen und da guckt oben son ding raus das den zusammenhält daher kenn ich des.
 
Hallo, vielen Dank für die Komplimente! Das Bild ist wirklich zum Schießen, deshalb wollte ich es auch ja nicht vorenthalten.
Manches ist man dem Forum einfach schuldig.:D

Ja genau, es ist ein stumpfes dickes Ende von einem Nagel in einem Schädelknochen. Die ganze Aufnahme hab ich nicht, ich hab nur das Wesentliche fotografiert und musste ganz nah rangehen.
Vielleicht legt er mir ja beim nächsten Mal ein Ei in die Augehöhle.8o :D

@BullysBaby: na das hat dich aber gewaltig unter den Fingern gejuckt!:D
Sieht echt steil aus - jetzt fehlt eigentlich nur noch der PAPAGEI auf der Schulter!!! Kriegst du das auch noch hin?:+knirsch:
 
1x Vogel kommt sofort :cheesy: :+pfeif: :trippel: :D


Fehlt noch was?:+knirsch:
 

Anhänge

  • Klumpfuss3.jpg
    Klumpfuss3.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 303
WAAAAAAAAAHSINNIG GEIL gemacht!!!!:zustimm:
Ne also ich glaub der Blödsinn ist perfekt!:grin2:
Ich hoffe mein Vogel verklagt mich nicht...8o
 
Wenn noch wer anderer so ein cooles, geiles Bild haben will, natürlich mit Wünschen was er denn sein soll, nur her damit :D
 
Na Prima-das wird ja noch ein richtiges Kunstbild!

Vielleicht noch eine Piratenfahne im Hintergrund?:D
 
Krätschi schrieb:
WAAAAAAAAAHSINNIG GEIL gemacht!!!!:zustimm:
Ne also ich glaub der Blödsinn ist perfekt!:grin2:
Ich hoffe mein Vogel verklagt mich nicht...8o
Hallo Krätschi !
Der Vogel kann nur noch berühmt damit werden ! :) Die Farbe hab ich aber auch noch nie gesehen, das ist doch ein Welli, oder lieg ich total falsch ? :~
 
sieht echt klasse aus, habe mich köstlich amüsiert:D

Ach eigentlich fehlt noch ein Piratenhut. Wie wäre es noch damit?

LG von Silke
 
@kleiner Igel: nein es ist kein Wellensittich, sieht aber ähnlich aus. Es ist ein rosa Bourkesittich, die gehören zu den Grassittichen. Vom Verhalten her sind sie auch nicht so wie Wellis, sie brabbeln nicht den ganzen Tag und wenn sie mal fiepen, dann nur ganz zart. Sie klettern nicht, sondern fliegen viel mehr und surren dabei auch ganz witzig. Sie sind eher dämmerungsaktiv und ganz superliebe Heimvögel. Sind auch Australier.:+klugsche

Piratenhut, Fahne, Schiff, Meer - ich bin da dabei!:dance:
Stelle mein Tier hier gerne für Versuche zur Verfügung.:p
 
Super Krätschi!

Also wir warten alle auf Christina:zustimm:

Bring uns zum Schmunzeln!!!!:dance:
 
Thema: Fun-Foto: Vogel mit Metallprothese

Ähnliche Themen

Eisvogel
Antworten
20
Aufrufe
2.749
Königsfasan
Königsfasan
mieziekatzie
Antworten
4
Aufrufe
731
Bienchen1972
B
Klaus B.
Antworten
2
Aufrufe
738
Eilika
E
D
Antworten
18
Aufrufe
1.502
ChaJim
C
Zurück
Oben