Fundamazone in Wuppertal

Diskutiere Fundamazone in Wuppertal im Amazonen Forum im Bereich Papageien; In Wuppertal sitzt eine Venezuela die gefunden wurde....weiß vielleicht jemand etwas über eine Vermißte hier im Kreis?? LG Conny

1. ConnyM

ConnyM Stammmitglied

In Wuppertal sitzt eine Venezuela die gefunden wurde....weiß vielleicht jemand etwas über eine Vermißte hier im Kreis??

LG

Conny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fundamazone in Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Fundamazone in Wuppertal - Ähnliche Themen

1. Wuppertal: Bourkesittich (Opa) sucht dringend neues Zuhause

Wuppertal: Bourkesittich (Opa) sucht dringend neues Zuhause: Hallo zusammen, ich suche dringend ein neues Heim für unseren Bourkesittichhahn, der seit vorgestern Witwer ist. Mr.Bourke ist schon älter - 15...
  2. Welli-Hahn sucht neues Zuhause (Wuppertal)

Welli-Hahn sucht neues Zuhause (Wuppertal): Hallo zusammen, nach 18 Jahren Vogelhaltung, sind inzwischen nur noch 2 meiner Geier übrig. Für den Bourkesittichhahn habe ich schon eine...
  3. Sittichhalter im Raum Wuppertal/Düsseldorf?

Sittichhalter im Raum Wuppertal/Düsseldorf?: Hallo zusammen,:0- ich bin bald (endlich) Kathihalterin und habe auch Erfahrung mit Wellis und suche/biete Urlaubsbetreung für Piepmätze....
  4. Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal

Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal: Hallo, aufgrund das mein Lebensgefährte vor kurzem verstorben ist möchte ich mich von einem Teil meiner Tiere trennen. Es ist für mich alleine...
  5. Beobachtungsplätze in Wuppertal?

Beobachtungsplätze in Wuppertal?: Huhu, ich hätt da mal ne frage, wer von euch kennt den gute Vogelbeobachtungsplätze in Wuppertal? Ich fahr zwar jedes Jahr im Sommer dort...