Fundefeder, bitte absegnen ;-)

Diskutiere Fundefeder, bitte absegnen ;-) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Federfreunde, ich hoffe, ihr seid mit mir der Meinung, dass ich hier die Feder einer Schleiereule (Tyto alba) gefunden habe. Peregrinus...
Ottofriend

Ottofriend

Foren-Guru
Beiträge
1.543
Hallo ihr Federfreunde,

ich hoffe, ihr seid mit mir der Meinung, dass ich hier die Feder einer Schleiereule (Tyto alba) gefunden habe. Peregrinus oder Eric können mir vielleicht sogar sagen, was für eine? :~
Da ich sie in meiner Scheune fand und die Eule lange nicht sah, wäre es ein schöner Nachweis. Der flauschige Rand spricht (hab ich von Diana gelernt) für Eule und lautlosen Flug... und die Farben passen ja eigentlich auch gut.
lg und danke schon mal
Sanne

http://i408.photobucket.com/albums/pp168/ottofriend/pr/2011/P1000047schleu.jpg
 
Danke dir! *freu*
 
Und der dunklen Färbung nach eine guttata

Ja, danke Eric, das war mir klar, habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, was für eine Feder, nicht welche Eulenunterart.
Sorry ...
 
Thema: Fundefeder, bitte absegnen ;-)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben