Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei

Diskutiere Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo bin gerade bei Ebay über ein Warnschild gestolpert: Achtung freifliegender Graupapagei kann man ja auch leicht selbst herstellen. Als...

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo bin gerade bei Ebay über ein Warnschild gestolpert:
    Achtung freifliegender Graupapagei
    kann man ja auch leicht selbst herstellen.
    Als Warnschild für Einbrecher :D
     
  2. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Hallo Koppi,
    toller Tipp,habe mir das Teil gleich bestellt. Soll ja kein Vermögen kosten.
    Schönes Weihnachtsfest noch für dich und deine Familie.
    LG shalom
     
  3. #3 Moni Erithacus, 25.12.2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    wir haben ein ähnliches Schild bei Ebay gekauft.......da immer sowiele bei uns ins Fester schauen:D
     

    Anhänge:

    • 012.jpg
      Dateigröße:
      55,4 KB
      Aufrufe:
      105
  4. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Eine Kollegin hat erzaehlt, dass sich ihr Bruder und Frau, Papageienbesitzer, gewundert haetten, wieso der Papagei, obwohl es noch frueh war und alle schliefen, "Guten Morgen" gesagt hat. Als sie dann aufstanden, merkten sie, dass jemand versucht hatte einzubrechen, aber vor Schreck wieder verschwunden ist, ohne etwas zu stehlen ...
     
Thema:

Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. unbekannte Fundstücke: 40cm lange Federn, Niedersachsen/ Lüneburger Heide

    unbekannte Fundstücke: 40cm lange Federn, Niedersachsen/ Lüneburger Heide: Hallo zusammen, bei mir vor der Terrassentür fand ich heute morgen zwei Federn (siehe Bild). Beide Federn sind knapp 40cm groß, was mich doch...
  2. Fundstück der Woche

    Fundstück der Woche: Hallo Tierhalter, habt ihr schon das ultimative und wichtigste Zubehörstück für eure kleinen gefiederten Freunde? Wenn nicht, dann gleich hier...
  3. Schnabelveränderung bei meinem Halsi

    Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
  4. Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis

    Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis: Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, bin echt fertig. :heul:Gestern Abend brachte ich all unser Geflügel in den Stall, da war alles ok. Ein...
  5. Finkenkönig-Kernbeißer

    Finkenkönig-Kernbeißer: Seit November habe ich einen jungen Kernbeißer, einen Finkenkönig, wurde am Flügel verletzt. Die drei äußeren langen Federn wachsen wohl auch...