Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei

Diskutiere Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo bin gerade bei Ebay über ein Warnschild gestolpert: Achtung freifliegender Graupapagei kann man ja auch leicht selbst herstellen. Als...

1. koppi

koppi Foren-Guru

Hallo bin gerade bei Ebay über ein Warnschild gestolpert:
    Achtung freifliegender Graupapagei
    kann man ja auch leicht selbst herstellen.
    Als Warnschild für Einbrecher :D

2. shalom

shalom Banned

Hallo Koppi,
    toller Tipp,habe mir das Teil gleich bestellt. Soll ja kein Vermögen kosten.
    Schönes Weihnachtsfest noch für dich und deine Familie.
    LG shalom

3. #3 Moni Erithacus, 25.12.2010
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Hallo,

wir haben ein ähnliches Schild bei Ebay gekauft.......da immer sowiele bei uns ins Fester schauen:D

Anhänge:

• 012.jpg
      Dateigröße:
      55,4 KB
      Aufrufe:
      105
  4. kjii

kjii Stammmitglied

Eine Kollegin hat erzaehlt, dass sich ihr Bruder und Frau, Papageienbesitzer, gewundert haetten, wieso der Papagei, obwohl es noch frueh war und alle schliefen, "Guten Morgen" gesagt hat. Als sie dann aufstanden, merkten sie, dass jemand versucht hatte einzubrechen, aber vor Schreck wieder verschwunden ist, ohne etwas zu stehlen ...

Thema:

Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Fundstück bei Ebay: Warnschild freifliegender Graupapagei - Ähnliche Themen

1. unbekannte Fundstücke: 40cm lange Federn, Niedersachsen/ Lüneburger Heide

unbekannte Fundstücke: 40cm lange Federn, Niedersachsen/ Lüneburger Heide: Hallo zusammen, bei mir vor der Terrassentür fand ich heute morgen zwei Federn (siehe Bild). Beide Federn sind knapp 40cm groß, was mich doch...
  2. Fundstück der Woche

Fundstück der Woche: Hallo Tierhalter, habt ihr schon das ultimative und wichtigste Zubehörstück für eure kleinen gefiederten Freunde? Wenn nicht, dann gleich hier...
  3. Schnabelveränderung bei meinem Halsi

Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
  4. Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis

Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis: Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, bin echt fertig. :heul:Gestern Abend brachte ich all unser Geflügel in den Stall, da war alles ok. Ein...
  5. Finkenkönig-Kernbeißer

Finkenkönig-Kernbeißer: Seit November habe ich einen jungen Kernbeißer, einen Finkenkönig, wurde am Flügel verletzt. Die drei äußeren langen Federn wachsen wohl auch...