Fundstück der Woche

Diskutiere Fundstück der Woche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Tierhalter, habt ihr schon das ultimative und wichtigste Zubehörstück für eure kleinen gefiederten Freunde? Wenn nicht, dann gleich hier...

1. #1 purzelflatterer, 14. November 2006
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Hallo Tierhalter,

habt ihr schon das ultimative und wichtigste Zubehörstück für eure kleinen gefiederten Freunde? Wenn nicht, dann gleich hier zuschlagen:

Sinnesträume

*breitgrinsende Grüsse*
    Nicole

PS: meine Vögel mögen Musik aber ne CD für Vögel?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Meine Geier drehen bei so Vogelstimmen-CDs voll am Rad. Normale Musik ist aber auch immer wieder interessant.

Wieso nicht? Weihnachten kommt doch auch bald wieder?
    Und wenn Hundebesitzer ihrem Wuffi nen Termin beim Edelfriseur zum Haare färben oder nen neuen Mantel kaufen, können wir unsere Geier doch mit ner hübschen CD für die Sinne verzaubern, oder nicht? :zustimm:

Thema:

Fundstück der Woche

Die Seite wird geladen...

Fundstück der Woche - Ähnliche Themen

1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. 3 Wochen altes küken

3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...