Fundvogel flugunfähig

Diskutiere Fundvogel flugunfähig im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben! Was für ein Vogel ist das? Kanarienvogel oder Goldammer? Oder was anderes? LG Andulka

  1. Andulka

    Andulka Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt mit dem leisesten Großflughafen der Welt
    Hallo ihr Lieben! Was für ein Vogel ist das? Kanarienvogel oder Goldammer? Oder was anderes?
    LG Andulka
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andulka

    Andulka Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt mit dem leisesten Großflughafen der Welt
    Hier noch ein Foto
     

    Anhänge:

  4. Uwe H.

    Uwe H. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andulka,
    ich denke dass es eine Goldammer ist.
    Gruß Uwe
     
  5. Andulka

    Andulka Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt mit dem leisesten Großflughafen der Welt
    Vielen Dank lieber Uwe ! Kann vllt. bitte noch jemand antworten? Jemand, der es sicher weiss? Bei uns gehen die Antworten ziemlich auseinander! Es wäre jemandem damit sehr geholfen! Ich danke euch herzlich im Voraus :)
    LG Andulka
     
  6. #5 Peregrinus, 16. Juli 2014
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Es ist eine adulte männliche Goldammer. Wenn der Bursche nicht mehr fliegen kann, dann ist etwas ziemlich im Argen mit ihm.

    VG
    Pere ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andulka

    Andulka Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt mit dem leisesten Großflughafen der Welt
    Vielen lieben Dank Pere! Morgen gehts mit ihm zum vk Tierarzt! Hoffentlich kann ihm dort geholfen werden und er dann später wieder in die Freiheit entlassen werden! LG Andulka
     
  9. Andulka

    Andulka Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt mit dem leisesten Großflughafen der Welt
    Der Kleine hat es leider nicht geschafft, er ist gestern nachmittag gestorben! Er war von ganz erbärmlichem Ernährungszustand! Wenigstens ist er friedlich eingeschlafen, und wurde nicht noch von einer Katze totgespielt!
     
Thema:

Fundvogel flugunfähig

Die Seite wird geladen...

Fundvogel flugunfähig - Ähnliche Themen

  1. 50321 Brühl Suche flugunfähigen WelliPartner

    50321 Brühl Suche flugunfähigen WelliPartner: Liebe Welli- Freunde, ich suche für meinen süssen Flip ( gelber, zierlicher Hansibubi ), er hat letzte Woche nach kurzer heftiger Liebe seine...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. flugunfähiger Gartenrotschwanz

    flugunfähiger Gartenrotschwanz: Servus Community, Auf Facebook hat jemand einen einjährigen männlichen Gartenrotschwanz gefunden ohne Schwungfedern. Lange hat der nicht mehr Zeit...
  5. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

    2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...