Fundvogel flugunfähig

Diskutiere Fundvogel flugunfähig im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben! Was für ein Vogel ist das? Kanarienvogel oder Goldammer? Oder was anderes? LG Andulka
Andulka

Andulka

Körnchengeberin
Beiträge
67
Hallo ihr Lieben! Was für ein Vogel ist das? Kanarienvogel oder Goldammer? Oder was anderes?
LG Andulka
 

Anhänge

  • attachment-49.jpeg
    attachment-49.jpeg
    30,9 KB · Aufrufe: 14
Hier noch ein Foto
 

Anhänge

  • attachment-20.jpeg
    attachment-20.jpeg
    22,8 KB · Aufrufe: 9
Hallo Andulka,
ich denke dass es eine Goldammer ist.
Gruß Uwe
 
Vielen Dank lieber Uwe ! Kann vllt. bitte noch jemand antworten? Jemand, der es sicher weiss? Bei uns gehen die Antworten ziemlich auseinander! Es wäre jemandem damit sehr geholfen! Ich danke euch herzlich im Voraus :)
LG Andulka
 
Es ist eine adulte männliche Goldammer. Wenn der Bursche nicht mehr fliegen kann, dann ist etwas ziemlich im Argen mit ihm.

VG
Pere ;)
 
Vielen lieben Dank Pere! Morgen gehts mit ihm zum vk Tierarzt! Hoffentlich kann ihm dort geholfen werden und er dann später wieder in die Freiheit entlassen werden! LG Andulka
 
Der Kleine hat es leider nicht geschafft, er ist gestern nachmittag gestorben! Er war von ganz erbärmlichem Ernährungszustand! Wenigstens ist er friedlich eingeschlafen, und wurde nicht noch von einer Katze totgespielt!
 
Thema: Fundvogel flugunfähig

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
5.803
Panyptila
Panyptila
A
Antworten
6
Aufrufe
2.649
astrid
astrid
F
Antworten
9
Aufrufe
1.284
wandterz
wandterz
Zurück
Oben