Fundvogel in 64331

Diskutiere Fundvogel in 64331 im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo. Wir haben einen Fundvogel abgegeben bekommen. Es handelt sich um ein Rosenköpfchen, welches uns völlig entkräftet von einem Passanten...

  1. Comet

    Comet Guest

    Hallo.

    Wir haben einen Fundvogel abgegeben bekommen. Es handelt sich um ein Rosenköpfchen, welches uns völlig entkräftet von einem Passanten gebracht wurde.

    Mittlerweile ist er wieder wohl auf, er ist beringt.

    Tierheim ist informiert, über die Ringstelle haben wir aber bisher noch nichts rausfinden können.


    Für nähere Infos, bzw wenn jemand seinen Aga vermisst bitte per PN mit Ringnummer an mich oder das Darmstädter Tierheim wenden.

    LG Den Anhang DSCN2996.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 14. April 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    wow, das ist ja sogar ein opalin farbschlag! das ist selten.
     
  4. Comet

    Comet Guest

    Laut Ring ist er 7 Jahre alt, der Ring ist aber eigentlich nicht vergeben laut Ringstelle.

    Sollte sich bis Samstag kein Besitzer finden - wird er vermittelt. (Eine Stelle wurde bereits gefunden, sollte sich der Besitzer doch noch melden, kann er auch von dort wieder abgeholt werden)
     
  5. Comet

    Comet Guest

    Achja, Fundort ist Schneppenhausen
     
  6. Comet

    Comet Guest

    Die Ring/Besitzer Spur verliert sich bei einem Zwischenhändler.

    Das Rosenköpfchen ist nun umgezogen bzw vermittelt!
     
Thema:

Fundvogel in 64331

Die Seite wird geladen...

Fundvogel in 64331 - Ähnliche Themen

  1. Krähenjunges gefunden! (hat nicht überlebt)

    Krähenjunges gefunden! (hat nicht überlebt): Hallihallo, Vogelnewbie hier. :) Habe heute im Park ein völlig entkräftetes Krähenjunges gefunden. Es sah sehr abgemagert aus und ist auch immer...
  2. Taube gefunden

    Taube gefunden: Hallo Vogelfreunde ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mich mit Vögeln leider nicht so gut auskenne. Ich hab gestern bei uns im Hof eine Taube...
  3. Fundvogel -> welche Art? (= 0,1 Rotmaskensittich)

    Fundvogel -> welche Art? (= 0,1 Rotmaskensittich): Hallo, kann mir jemand helfen, was die Art angeht? Unsere bisherigen Recherchen haben uns auf Rotmaskensittich gebracht, was meint Ihr? Kann man...
  4. Fundvogel Bergfink

    Fundvogel Bergfink: Hallo Ihr Lieben, ich habe am Samstag ein Bergfink Weibchen, auf der 202 gefunden! Sie saß mitten auf der Straße und flog nicht weg. Ich habe...
  5. Fundvogel Wachtel

    Fundvogel Wachtel: Hallo an alle Hühnervogelfreunde, heute Nachmittag hat eine Bekannte eine Wachtel auf dem Feld hinter ihrem Haus gefunden. Da sie nicht...