fundvogel - welcher vogel ist das?

Diskutiere fundvogel - welcher vogel ist das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich habe diesen kleinen vogel gestern auf der strasse gefunden. wer weiss um welchen vogel es sich handeln könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

1. #1 MissCheeky, 2. Juni 2013
    MissCheeky

MissCheeky Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Sieht nach Sperling aus. Wie ist die Rachenfarbe?

Was fütterst Du ihm?

LG astrid

4. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Ach wie süß.
    Ich hatte vor etlichen Jahren auch mal einen so keinen halben Nackedei gehabt.Kinder hatten ihn aufgelesen und versucht mit Mich zu füttern. Da habe ich ihn übernommen. War auch ein kleiner Spatz.
    Damals hat man mir gesagt, das ich ihn mit Eifutter füttern soll. Hat auch funktioniert.
    Viel Glück

5. astrid

astrid Foren-Guru

Eifutter ist zur Jungvogelaufzucht vollkommen ungeeignet. Die Folgeschäden, u.a. Gefiederbruch, Organschäden, hast Du nicht mehr mitbekommen.

LG astrid

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fundvogel - welcher vogel ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fundvogel

,
  2. kleinen vogel gefunden

Die Seite wird geladen...

fundvogel - welcher vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...