Funktioniert nicht

Diskutiere Funktioniert nicht im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Vielleicht hat jemand einen Tipp oder kann mir sagen wie ich eine Datei anhängen kann.:(

1. Tanja123

Tanja123 Guest

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder kann mir sagen wie ich eine Datei anhängen kann.:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Tanja !

Das bild darf maximal 30720 Bytes groß sein, bzw. 468x400 Pixel haben !

Wenn du so ein Bild hast, gehst du unten, wenn du einen Beitrag schreibst, neben Datei anhängen auf "Durchsuchen". Suchst das entsprechende Bild, markierst es und klickst in dem Fenster auf OK bzw. öffnen !

Und nun einfach auf Beitrag erstellen, bzw. Antworten !;)

Thema:

Funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack

Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack: Hallo liebe Vogelfreunde, hat von euch schon mal jemand Vögel mit heatpack versand? Und wie funktioniert das? Ich kann trotz längerm Googeln im...
  2. Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?

Rosa- & Salomonenkakadus zusammen - funktioniert das?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Rosas und würde gerne ein Salomonenkakadupaar dazusetzten. Funktioniert das oder müsste man die Paare getrennt...
  3. Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara

Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...
  4. DNA wie funktionierts?

DNA wie funktionierts?: Ich habe leichte probleme meine Spitzschwanz- und Gürtelamadinen eindeutig zu unterscheiden ( Hahn und Henne ). Ich würde sie gern einem DNA test...
  5. Tipps zum Funktionierten Taubenschlag ?

Tipps zum Funktionierten Taubenschlag ?: Guten Abend :) was mir bei der Haltung von Tauben besonders wichtig ist das die Tauben nach dem Freiflug auf keinen Fall auf dem Dach Hocken...