Fur Birgit und andere rosa besitzer

Diskutiere Fur Birgit und andere rosa besitzer im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Bei Facebook anmelden big tough Pipin met his match Drei freunde, ein boss. :D Celine

1. papugi

papugi Foren-Guru

Bei Facebook anmelden
    big tough Pipin met his match

Drei freunde, ein boss. :D
    Celine

2. papugi

papugi Foren-Guru

Ein interessantes benehmen...egal wie gross der vis a vis ist, wie klein oder gross man ist, impressionieren geht immer...hauptsache man ist rosa..

3. #3 aramama, 10.09.2021
    aramama

aramama Foren-Guru

Ja, ganz schön frech ist der Kleine

Thema:

Fur Birgit und andere rosa besitzer

Die Seite wird geladen...

Fur Birgit und andere rosa besitzer - Ähnliche Themen

1. Käfig für Ziegensittiche

Käfig für Ziegensittiche: Guten Morgen zusammen, zunächst möchte ich mich einmal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Patrick und ich bin 40 J jung....
  2. Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause

Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause: Hallo, ich suche für meinen Pepe ( Gloster fancy mit Haube) ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre jung ( evtl. jünger). Er ist aufgeweckt, singt...
  3. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  4. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  5. Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche

Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche: Dringend neues Zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche. Leider habe ich keinen Platz für die beiden und mit meinen anderen Vögeln...