Furchbare Nacht

Diskutiere Furchbare Nacht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: Deckenfluter Hallo Leute Original geschrieben von bendosi Hallo Rebecca Deckenfluter sind auch sonst gefährlich für Vögel . Wenn sie...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Re: Deckenfluter

    Hallo Leute

    Was Bernd geschrieben hat, ist absolut richtig, und wird leider häufig unterschätzt, bzw. nicht daran gedacht.

    Nicht auszudenken wie schwer sich die Geier daran verletzen/verbrennen können.

    Zum Glück haben wir ausser im Flur keine Deckenfluter. Und im Flur haben unsere Vögel ohnehin nichts zu suchen, wegen der Haustüre, die ja mal geöffnet sein könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Furchbare Nacht

Die Seite wird geladen...

Furchbare Nacht - Ähnliche Themen

  1. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

    Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...
  4. Mein grauer fällt von der Stange nachts

    Mein grauer fällt von der Stange nachts: Hallo mein Name ist conny und mein grauer heißt Jakow ich brauche mal einen Rat mein grauer fällt seit Freitag von der Stange er fällt auf den...
  5. Kleiner Vogel bei Nacht

    Kleiner Vogel bei Nacht: Hallo liebe Community! Gestern habe ich im Wald eine Nachtwanderung gemacht und bin auf einen sehr kleinen Vogel (ca. 7 cm) gestoßen. Er hatte...