Furchtbar - Jacky ist Tot

Diskutiere Furchtbar - Jacky ist Tot im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bendosi, war heute nach langem wieder im Forum und bin richtig geschockt... das tut mir unendlich leid mit Jacky und habe damit überhaupt...

  1. #41 Darkdream, 3. Juli 2002
    Darkdream

    Darkdream Guest

    Hallo Bendosi,

    war heute nach langem wieder im Forum und bin richtig geschockt... das tut mir unendlich leid mit Jacky und habe damit überhaupt nicht gerechnet... :(

    Ich wünsche Euch und Nora alles Liebe um die Kükis durchzubringen und über den Verlust wegzukommen...

    *traurigen Gruß*

    Nadja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    vorläufiges Obduktionsergebnis

    Habe heute telefonisch folgendes vom Tierarzt erfahren :
    "Es liegen keine Anzeichen für eine Infektion vor warscheinlich ist der hahn am hochgewürgten Futter erstickt.
    Furchtbare Vorstellung wie er beim Füttern seiner Jungen zu Tode kommt .
    Aber erstmal Entwarnung für Piwi und alle Geier dort .
     
  4. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bendosi,

    endlich mal etwas Positives in der traurigen Angelegenheit.
    Wenigstens braucht ihr euch bzgl. Ansteckung etc. keine Gedanken mehr zu machen. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo Bernd,

    da kann ich mich Wolfram nur anschließen....

    Und bei solch klasse Vogel-mamis (Nora und Petra) macht das Erwachsen werden doch doppelt Spass....jedenfalls kommt es mir so vor, wenn ich mir die Bilder der kleinen Vogelschar ansehe.

    Bei aller Traurigkeit ......

    bin ich aber auch gespannt, welche liebenswerten Eigenschaften und Unarten Jacky an die Kükies vererbt hat:D

    Nicht wahr Bernd, Du sagst uns bestimmt Bescheid, wenn die Vogelschar wieder bei Dir daheim ist und Du was festgestellt hast.
     
  6. #45 bendosi, 4. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na selbstverfrilich werde ich über

    die italienische Bande und Piwis 2 Kückis berichten . Bin ich ja Piwi schon schuldig. Wenn sie blos erst hier wären.
    Hab heute die alte Voliere an ihrem neuen Platz fast fertig bekommen. Musste die Tür auf der andern Seite einbauen und auf der bisherigen Türseite einen neue Bretterwand dran bringen .
    Die war dann auch noch zu schleifen und zu lackieren da es die Südwestseite ist.
    Also Langeweile ist nicht.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Bernd,

    habe grade mit dem Stöbern angfangen und dann das! :( Armer Jacky und vor allem arme kleine Nora! Habe noch die Story im Gedächtnis, wo sie die Beinverletzung hatte und er sich so toll um sie gekümmert hat.....oh man, daß das immer so harmonisierenden Paaren passieren muß!
    Lass dich drücken..........

    Jetzt geh ich ins Bett und stöbere nicht mehr, wer weiß auf was ich noch alles stoße....obwohl es wenig gibt, was schlimmer sein kann :(!
     
  9. #47 papageienweb, 18. Juli 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hallo Bendosi!

    Bin ja nicht allzu oft hier im Forum unterwegs, deshalb tut es mir leid für deinen Geier.

    Habe aber gerade gesehen, daß Rainer geantwortet hatte, deshalb sah ich hier nach.

    @Rainer
    Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, freut mich aber, daß du zurück bist.
    Wie wars im Urlaub?
     
Thema:

Furchtbar - Jacky ist Tot

Die Seite wird geladen...

Furchtbar - Jacky ist Tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...