Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen

Diskutiere Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bericht über getrennte Graupapageien per Gerichtsbeschluss. Kann doch nicht mit Tierwohl in Einklang gebracht werden? Vermutlich ging der eine...
Sehr traurig.
Leider könnte ich Romane schreiben von meiner Tierschutzzeit über egoistische Menschen und
Behördenwillkür.
Sehr häufig wird nicht im Sinne der Tiere entschieden.
Manchmal aber doch, und für jedes einzelne Tier lohnt sich der Einsatz.
Ich drücke Nelly die Daumen, dass sie ihre Partnerin zurück bekommt.
 
Danke für den Artikel.
Das Papageienschutzzentrum hätte meiner Meinung nach darauf verzichten sollen, Herrn G. die Kosten in Rechnung zu stellen, dann hätte er den Vogel wahrscheinlich gar nicht zurückgefordert.
Ist doch vorauszusehen, wie ein egoistischer Mensch auf eine solche Forderung reagiert.
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, das hätte nicht sein müssen.
Über den Typen schreibe ich besser nichts....0l
 
Diese "Geschichte" ist fast unglaublich und der Ausgang völlig unverständlich. Frage mich, in welchen Situationen/Fällen greifen eigentlich unsereTierschutzgesetze ??? Anscheinend in gar keinen! Kein Wunder, dass jeder machen kann was er will, ob es zum Wohl des Tieres ist oder nicht....wenn interessiert es? Keinen! Verdammt nochmal macht mich das wütend!8(
 
ich hab bei FB schon geschrieben , man sollte Geld sammeln , viel Geld und dem Voll.......pf.......ten den armen Vogel abkaufen und dann hintenherum zurück bringen . so Leute sagen nie nein zu viel Geld
 
Thema: Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen

Ähnliche Themen

stellaria1
Antworten
7
Aufrufe
1.248
stellaria1
stellaria1
Reginsche † 2010
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5.894
Kero
K
Zurück
Oben