Furchtbar
Diskutiere Furchtbar im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin echt stinksauer. Es ist doch einfach unfassbar wozu manche Menschen in der Lage sind....
Seite 1 von 3
Thema:
Furchtbar
Die Seite wird geladen...
-
Furchtbar - Ähnliche Themen
-
Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen
Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen: Bericht über getrennte Graupapageien per Gerichtsbeschluss. Kann doch nicht mit Tierwohl in Einklang gebracht werden? Vermutlich ging der eine... -
Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder
Meine Sissi schaut furchtbar aus 'schnief' siehe Bilder: Hallo Also wenn das nur die Jugendmauser ist dann möchte ich gar nicht wissen wie sie bei der normalen Mauser aussehen wird. Habe mein... -
Furchtbares Bild, keinerlei Anhaltspunkte
Furchtbares Bild, keinerlei Anhaltspunkte: Hallo, den hier haben wir am Wochenende im Dachauer Umland (abgesehen vom Ackerbau naturbelassen mit wenigen, sehr kleinen Waldstücken)... -
Etwas Furchtbares ist passiert
Etwas Furchtbares ist passiert: Hallo, als ich heute früh ins Vogelzimmer kam, habe ich meine beiden Wellis tot auf dem Boden des Zimmers gefunden, überall Federn! Ich bin... -
Ida hat furchtbare Angst vor mir!
Ida hat furchtbare Angst vor mir!: Hallo, jetzt habe ich nochmal eine andere Frage. Die beiden Sperlinge sind jetzt seit etwa 5 Wochen bei mir im Schlafzimmer untergebracht. Mein...