Fuß Fan!!

Diskutiere Fuß Fan!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habt Ihr auch einen "Ich lieb Füße" Geier??? :) Joyo ist verrückt nach Füßen :zustimm: Aber auch mal abhängen iss nicht...

1. wiebi

wiebi Guest

Hallo

Habt Ihr auch einen "Ich lieb Füße" Geier??? :)

Joyo ist verrückt nach Füßen :zustimm:
    Aber auch mal abhängen iss nicht schlecht....

Hier ein paar Photos ;)

Hoffentlih wird das jetzt was mitn Bildern :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

kratzi Guest

hallo wiebi,

gaaaaaaaaaanz tolle bilder :zustimm:

ich schmeiss mich weg vor lachen lol :p

du hast aber echt einen ganz süssen und frechen :D

viele grüße

Christian

4. Brego

Brego Frodo-Fan

Mein Mopa geht zwar auch auf Füße - allerdings dann aber nur um gemein zu werden... Er würde mir alle Zehen abbeissen :+schimpf
    Aber eine Bekannte von mir hatte nen Nymphensittich, der war ganz verrückt aufs Zehenknacken! Also ich meine damit, wenn man mit den Füßen wackelt und die Zehen dann knacksen - da war er immer total begeistert und hat das singen angefangen..... :freude:

5. #4 Nicole Unger, 18. Juli 2005
    Nicole Unger

Nicole Unger Guest

Hallöchen,

ich hab auch so ein Exemplar zu Hause, jedoch auch etwas von der brutaleren Art. ¨Wenn ich barfuss laufe, dann rennt er mir hinter her und versucht mich zu zwicken :+schimpf , ist manchmal ganz schön anstrengend! :~

Liebe Grüsse Nicole

6. NinaHH

NinaHH Stammmitglied

Das kenne ich auch, aber auch ich zieh meine Füße lieber weg.... Zumal der erste Fußkontakt immer mit einem Riesensprung erfolgt. Nach dem Motto: wir tun so, als sei uns der Fuß (am liebsten natürlich mit schwarzer Socke) egal, schleichen uns ran und dann.... ATTACKE :dance:
    :D Nina

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pucki

Pucki Bea

Hallo Wiebi!
    Erst einmal suuuuuuuuper toll das du es mit den Bildern geschafft hast! :dance: Ich bin sehr stolz auf dich!
    Ich hatte mal einen Nymphensittich als Kind der liebte Füße.Wenn man mit dem Zeh gewackelt hat dann sang er in den höchsten und zärtlichsten Tönen und schmuste mit dem dicken Zeh wie wild.Er hatte auch einen Holzschuh mit Socken auf dem Käfig stehen den er sehr liebte und als Frau benutzt hat.(ja ich weiß-er hatte keine Partnerin aber als ich 11 Jahre alt war wußte ich das nicht anders :traurig: ).
    Deine Bilder erinnern mich sehr an meinen Pucki mit dem wir viel Spaß hatten.
    liebe Grüße,BEA

9. #7 Isabel_Emanuel, 21. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Hallo du,

ob unsere Mopas Fuss-Fans sind kann ich aber noch nicht sagen. Gismo, unser Grauer ist aber ganz begeistert von den kleinen wackelnden Dingern (Zehen)
    Er beisst auch mal herzhaft rein, nachdem sie mal angeleckt wurden.

Thema:

Fuß Fan!!

Die Seite wird geladen...

Fuß Fan!! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...