Fuß Fan!!

Diskutiere Fuß Fan!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Habt Ihr auch einen "Ich lieb Füße" Geier??? :) Joyo ist verrückt nach Füßen :zustimm: Aber auch mal abhängen iss nicht...
W

wiebi

Guest
Hallo

Habt Ihr auch einen "Ich lieb Füße" Geier??? :)

Joyo ist verrückt nach Füßen :zustimm:
Aber auch mal abhängen iss nicht schlecht....

Hier ein paar Photos ;)

Hoffentlih wird das jetzt was mitn Bildern :D
 

Anhänge

  • jojo aufm Fuss.jpg
    jojo aufm Fuss.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 110
  • Fuss 2.jpg
    Fuss 2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 104
  • Fuss3.jpg
    Fuss3.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 111
  • Fuss4.jpg
    Fuss4.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 109
  • u hängt.jpg
    u hängt.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 103
hallo wiebi,



gaaaaaaaaaanz tolle bilder :zustimm:

ich schmeiss mich weg vor lachen lol :p

du hast aber echt einen ganz süssen und frechen :D

viele grüße

Christian
 
Mein Mopa geht zwar auch auf Füße - allerdings dann aber nur um gemein zu werden... Er würde mir alle Zehen abbeissen :+schimpf
Aber eine Bekannte von mir hatte nen Nymphensittich, der war ganz verrückt aufs Zehenknacken! Also ich meine damit, wenn man mit den Füßen wackelt und die Zehen dann knacksen - da war er immer total begeistert und hat das singen angefangen..... :freude:
 
Hallöchen,

ich hab auch so ein Exemplar zu Hause, jedoch auch etwas von der brutaleren Art. ¨Wenn ich barfuss laufe, dann rennt er mir hinter her und versucht mich zu zwicken :+schimpf , ist manchmal ganz schön anstrengend! :~

Liebe Grüsse Nicole
 
Das kenne ich auch, aber auch ich zieh meine Füße lieber weg.... Zumal der erste Fußkontakt immer mit einem Riesensprung erfolgt. Nach dem Motto: wir tun so, als sei uns der Fuß (am liebsten natürlich mit schwarzer Socke) egal, schleichen uns ran und dann.... ATTACKE :dance:
:D Nina
 
Hallo Wiebi!
Erst einmal suuuuuuuuper toll das du es mit den Bildern geschafft hast! :dance: Ich bin sehr stolz auf dich!
Ich hatte mal einen Nymphensittich als Kind der liebte Füße.Wenn man mit dem Zeh gewackelt hat dann sang er in den höchsten und zärtlichsten Tönen und schmuste mit dem dicken Zeh wie wild.Er hatte auch einen Holzschuh mit Socken auf dem Käfig stehen den er sehr liebte und als Frau benutzt hat.(ja ich weiß-er hatte keine Partnerin aber als ich 11 Jahre alt war wußte ich das nicht anders :traurig: ).
Deine Bilder erinnern mich sehr an meinen Pucki mit dem wir viel Spaß hatten.
liebe Grüße,BEA
 
Hallo du,

ob unsere Mopas Fuss-Fans sind kann ich aber noch nicht sagen. Gismo, unser Grauer ist aber ganz begeistert von den kleinen wackelnden Dingern (Zehen)
Er beisst auch mal herzhaft rein, nachdem sie mal angeleckt wurden.
 
Thema: Fuß Fan!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
308
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
635
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
370
esth3009
esth3009
M
Antworten
10
Aufrufe
705
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben