Fuß-Fetischisten

Diskutiere Fuß-Fetischisten im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Sagt mal... sind eure Laufsittiche auch solche Fuß-Fetischisten? Meine Springsittichhenne legt viel wert auf Pediküre und putzt ihre...
N

Ni_kk_i

Mitglied
Beiträge
58
Hallo!

Sagt mal... sind eure Laufsittiche auch solche Fuß-Fetischisten? Meine Springsittichhenne legt viel wert auf Pediküre und putzt ihre Füße eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig :) (im Verlgeich zu zB den wellis).

Auch ist mir aufgefallen dass genau diese Henne alles mit den Füßen macht. Sie liebt es irgendwelche Dinge festzuhalten. Sie könnte stundenlang auf einem Ast sitzen und mit einer Kiefernnadel spielen. Auch beim Fressen nimmt sie alles in die Kralle.

Sehr süß: Wenn sie gerade ihre Ruhe haben will und man sie an der Seite vorsichtig streichelt, kommt sofort der Fuß unter dem Federrock raus, der den Finger umklammert und bestimmt zur Seite schiebt.

Mein anderer Springsittich benutzt dagegen kaum die Füße... nur zum Laufen halt :D

Wie machen dass den eure schützlinge?

GLG
nikki
 
Das klingt ja wirklich süß, wie sie mit dem Fuß Deinen Finger weg schiebt!

Unsere Ziegen sind nicht so veranlagt, klar Futter in die Hand - äh Fuß - nehmen ist normal, aber sonst: nein.

Vielleicht noch das: wenn man unseren Hahn am Bauch streichelt, kommt immer der Reflex, den Fuß zu heben. Auf diese Weise hat er uns auch schon mal ins Gesicht "getreten", als wir ihn mit der Nase stupsten ;)
 
Wie süß :) Wenn man den Bauch krault geht der Fuß hoch!! Auch sehr sehr niedlich!! :D

Schon lustig, was die Vögel so verschiedene Eigenarten haben.... alle sind auf eine besondere Weise einzigartig und zum knutschen ;)

Grüßle
Nikki
 
Oh ja, da sprichst Du ein wahres Wort! :)

Unseren Hahn aber ja nicht am Bauch knutschen, der tritt dir vermutlich nur auf den Mund ;) Muss ich direkt mal ausprobieren...
 
Thema: Fuß-Fetischisten

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
16
Aufrufe
1.718
June 98
June 98
G
Antworten
4
Aufrufe
316
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
637
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
370
esth3009
esth3009
Zurück
Oben