Fuß-Fetischisten

Diskutiere Fuß-Fetischisten im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Sagt mal... sind eure Laufsittiche auch solche Fuß-Fetischisten? Meine Springsittichhenne legt viel wert auf Pediküre und putzt ihre...

  1. Ni_kk_i

    Ni_kk_i Mitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg, München, Nürnberg
    Hallo!

    Sagt mal... sind eure Laufsittiche auch solche Fuß-Fetischisten? Meine Springsittichhenne legt viel wert auf Pediküre und putzt ihre Füße eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig :) (im Verlgeich zu zB den wellis).

    Auch ist mir aufgefallen dass genau diese Henne alles mit den Füßen macht. Sie liebt es irgendwelche Dinge festzuhalten. Sie könnte stundenlang auf einem Ast sitzen und mit einer Kiefernnadel spielen. Auch beim Fressen nimmt sie alles in die Kralle.

    Sehr süß: Wenn sie gerade ihre Ruhe haben will und man sie an der Seite vorsichtig streichelt, kommt sofort der Fuß unter dem Federrock raus, der den Finger umklammert und bestimmt zur Seite schiebt.

    Mein anderer Springsittich benutzt dagegen kaum die Füße... nur zum Laufen halt :D

    Wie machen dass den eure schützlinge?

    GLG
    nikki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ceco

    ceco Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja wirklich süß, wie sie mit dem Fuß Deinen Finger weg schiebt!

    Unsere Ziegen sind nicht so veranlagt, klar Futter in die Hand - äh Fuß - nehmen ist normal, aber sonst: nein.

    Vielleicht noch das: wenn man unseren Hahn am Bauch streichelt, kommt immer der Reflex, den Fuß zu heben. Auf diese Weise hat er uns auch schon mal ins Gesicht "getreten", als wir ihn mit der Nase stupsten ;)
     
  4. Ni_kk_i

    Ni_kk_i Mitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg, München, Nürnberg
    Wie süß :) Wenn man den Bauch krault geht der Fuß hoch!! Auch sehr sehr niedlich!! :D

    Schon lustig, was die Vögel so verschiedene Eigenarten haben.... alle sind auf eine besondere Weise einzigartig und zum knutschen ;)

    Grüßle
    Nikki
     
  5. ceco

    ceco Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, da sprichst Du ein wahres Wort! :)

    Unseren Hahn aber ja nicht am Bauch knutschen, der tritt dir vermutlich nur auf den Mund ;) Muss ich direkt mal ausprobieren...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fuß-Fetischisten

Die Seite wird geladen...

Fuß-Fetischisten - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...