Fuß gebrochen!

Diskutiere Fuß gebrochen! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Eines unserer Jungvögel ist aus dem Nest gefallen und hat sich dabei den Fußgebrochen. Kann ein Artzt einen Fußbruch heilen? Oder muß er sein...
M

Mackey13

Neuling
Beiträge
8
Eines unserer Jungvögel ist aus dem Nest gefallen und hat sich dabei den Fußgebrochen. Kann ein Artzt einen Fußbruch heilen? Oder muß er sein leben lang mit dem gebrochenen Fuß leben.
 
Na klar, ab zum Arzt. Es gibt möglichkeiten das selbst zu schienen, sollte man aber vorher mal gesehen habe.

Also ab ins Auto und zum Arzt!
 
Vielen Dank! Bin schon unterwegs.
 
Besserung

Das Arme Küken. Geht es ihm schon besser????
 
Thema: Fuß gebrochen!

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.600
charly18blue
charly18blue
E
Antworten
8
Aufrufe
2.567
Tussicat
Tussicat
R
Antworten
2
Aufrufe
904
raff
R
A
Antworten
6
Aufrufe
1.553
Fine2
Fine2
Zurück
Oben