Fuss gebrochen?

Diskutiere Fuss gebrochen? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, Ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gemerkt das mein Zebrafink weibchen die ganze zeit hinkt. Sie fliegt gut aber sie kann sich...

Schlagworte:
  1. raff

    raff Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Riesen Problem.
    Ich habe gemerkt das mein Zebrafink weibchen die ganze zeit hinkt.
    Sie fliegt gut aber sie kann sich mit dem Fuss irgendwie nicht halten.
    Ich denke sie hat den Fuss gebrochen oder verstaucht.

    Was soll ich machen?
    Muss ich zum TA oder heilt das alleine?

    LG
     
  2. #2 little-regina, 11. Mai 2017
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Geh bitte zu einem vogelkundigen Tierarzt. Die Adressen findest Du hier im Forum in der Link-Liste. Falls der Fuß gebrochen ist und nichts gemacht wird kann er falsch zusammenwachsen und dauerhaft Schmerzen verursachen. Auch wenn es nur eine Zerrung oder Verstauchung ist, sollte der Tierarzt etwas gegen die Schmerzen geben.
     
  3. raff

    raff Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen also ihr geht es besser aber ich sehe das ihr Fuss schräg ist und nach innen zeigt.

    Ich werde heute noch schauen ansonsten muss ich heute nachmittag zum Tierarzt
     
Thema:

Fuss gebrochen?

Die Seite wird geladen...

Fuss gebrochen? - Ähnliche Themen

  1. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  2. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  3. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  4. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  5. Kanarienvogel rutscht von Stange - krank

    Kanarienvogel rutscht von Stange - krank: Hallo zusammen, Erstmal ein großes Lob an die Betreiber dieses hilfreichen Forums und allen helfenden Mitgliedern. Ich wende mich nach...