Fuß Problem

Diskutiere Fuß Problem im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab eine Frage: Ich besitze 2Wellis. Das Weibchen habe ich erst vor kurzem gekauft. Ich weiß nicht ob mit ihrem Fuß etwas nicht stimmt. Am...
I

Icki

Guest
Ich hab eine Frage: Ich besitze 2Wellis. Das Weibchen habe ich erst vor kurzem gekauft. Ich weiß nicht ob mit ihrem Fuß etwas nicht stimmt. Am rechten Fuß ist nähmlich eine Zehe viel kleiner und hat keine oder eine sehr kleine Kralle. Ist das normal oder etwas ernstes?
 
Das müsste eine angenorenen Fehlbildung sein.
Damit kann der Welli leben. Dürfte also nichts erstes sein.

Bitte Poste in einem der beiden angebrachten Unterforen.
 
Thema: Fuß Problem

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
2.189
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
4
Aufrufe
310
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
635
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben