Fuss verdreht bei nestlingen

Diskutiere Fuss verdreht bei nestlingen im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, ich habe mal eine Frage, habe dieses Jahr das erste mal das Problem das bei Rassetauben und Wildtauben das Kniegelenk verdreht ist, do...
M

manni

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage, habe dieses Jahr das erste mal das Problem das bei Rassetauben und Wildtauben das Kniegelenk verdreht ist, do das beide Füsse (Zehen falsch herum sind )
Hat jemand eine erklärung dafür???

Im voraus besten Dank
 
mangelerscheinung???

also cih denke mal hier mangelt es an mineralien. was gibst du so an futter?
 
Thema: Fuss verdreht bei nestlingen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.324
Andrea
A
G
Antworten
4
Aufrufe
318
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
371
esth3009
esth3009
Zurück
Oben