Fuß verstaucht

Diskutiere Fuß verstaucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hans, das freut mich riesig. Nicht das ich Recht gehabt habe,sondern,das es Deinem Coco wieder etwas besser geht und das Du einen guten...

1. #21 Coco´s Boss, 3. Juli 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Hallo Hans,
    das freut mich riesig.
    Nicht das ich Recht gehabt habe,sondern,das es Deinem Coco wieder etwas besser geht und das Du einen guten Vogel- TA. hast der weiß was Sache ist.Das ist fast wie ein Lottogewinn.
    Berichte bitte weiter,welche Fortschritte Dein Coco so macht.
    Schönen Abend noch und für Coco, "gute Besserung!!
    Gruß
    Joe.
    :S

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Hanss!

Das freut mich auch sehr!
    (Umso mehr, weil ich so schwarz gemalt habe!;))

Weiterhin wünsche ich Coko gute Genesung und halte uns darüber auf dem laufenden!

4. Gizmo

Gizmo Guest

toll

Hey hans

das sind ja super neuigkeiten, freut mich das es mit Coko wider aufwärst geht. Anscheinend hast du doch einen kompetenten TA.
    So es muss doch nicht immer gleich geröngt werden.

Gruss und weiterhin viel Spass mit deinen Grauen...

Hals und Bein bruch oder eben besser nicht ;)

5. hanss

hanss Guest

Fuß

Hallöchen,
    schönen Gruß von Coko, es ging ihm nach genau 8 Tagen wieder so super als wäre nie etwas mit seinem Bein gewesen. Er plappert und pfeift vor sich hin das ist die wahre Freude für uns alle.
    Tschüß und viele Grüße

Hans

6. #25 Coco´s Boss, 8. Juli 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Danke Hans für die gute Nachricht.Freut mich sehr...
    Noch mal Glück gehabt.Geht doch nichts über gesunde Geier...
    Knuddel Coco von mir
    LG.
    Joe.
    :S

Thema: Fuß verstaucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel fuß verstaucht

,
  2. taube bein verstaucht

,
  3. papagei humpelt

,
  4. papagei mit verstauchtem bein,
  5. fuß verstaucht bei vögeln,
  6. verstauchter fuß bei mohrenkopfpapagei
Die Seite wird geladen...

Fuß verstaucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...