Fuß verstaucht

Diskutiere Fuß verstaucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Geierfreunde, Coko hat sich vor 4 Tagen den Fuß verstaucht, habt Ihr Erfahrung damit, er kann schlecht auftreten, humpelt stark beim gehen...
Hallo Hans,
das freut mich riesig.
Nicht das ich Recht gehabt habe,sondern,das es Deinem Coco wieder etwas besser geht und das Du einen guten Vogel- TA. hast der weiß was Sache ist.Das ist fast wie ein Lottogewinn.
Berichte bitte weiter,welche Fortschritte Dein Coco so macht.
Schönen Abend noch und für Coco, "gute Besserung!!
Gruß
Joe.
:S
 
Moin Hanss!

Das freut mich auch sehr!
(Umso mehr, weil ich so schwarz gemalt habe!;))

Weiterhin wünsche ich Coko gute Genesung und halte uns darüber auf dem laufenden!
 
toll

Hey hans

das sind ja super neuigkeiten, freut mich das es mit Coko wider aufwärst geht. Anscheinend hast du doch einen kompetenten TA.
So es muss doch nicht immer gleich geröngt werden.


Gruss und weiterhin viel Spass mit deinen Grauen...

Hals und Bein bruch oder eben besser nicht ;)
 
Fuß

Hallöchen,
schönen Gruß von Coko, es ging ihm nach genau 8 Tagen wieder so super als wäre nie etwas mit seinem Bein gewesen. Er plappert und pfeift vor sich hin das ist die wahre Freude für uns alle.
Tschüß und viele Grüße

Hans
 
Danke Hans für die gute Nachricht.Freut mich sehr...
Noch mal Glück gehabt.Geht doch nichts über gesunde Geier...
Knuddel Coco von mir
LG.
Joe.
:S
 
Thema: Fuß verstaucht
Zurück
Oben