Fußabdrücke

Diskutiere Fußabdrücke im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute Als ich aus dem Fenster sah und in Richtung Teich blickte, habe ich diese Fußabdrücke gesehen. Ich denke mal das die von einem...
T

Toffi87

Mitglied
Beiträge
55
Hallo Leute

Als ich aus dem Fenster sah und in Richtung Teich blickte, habe ich diese Fußabdrücke gesehen. Ich denke mal das die von einem Vogel stammen, nur weiß ich nicht von welchem. Habt ihr vl eine Ahnung? Sind jedenfalls ziemlich groß die Abdrücke. Die kleinen Tapsen neben dran müssten von ner Katze oder ´nem Marder stammen.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 2012-12-07 13.36.38 (Kopie).jpg
    2012-12-07 13.36.38 (Kopie).jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 59
  • 2012-12-07 13.36.46 (Kopie).jpg
    2012-12-07 13.36.46 (Kopie).jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 58
ab und zu sieht man mal welche, ja.

hätt ich net gedacht das der bei uns zu besuch kommt. obwohl gestern schon ein buntspecht im futterhäuschen saß - gabs auch noch nicht :)

grüße und danke
 
Thema: Fußabdrücke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben