Fußabdrücke

Diskutiere Fußabdrücke im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Als ich aus dem Fenster sah und in Richtung Teich blickte, habe ich diese Fußabdrücke gesehen. Ich denke mal das die von einem...

  1. Toffi87

    Toffi87 Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Als ich aus dem Fenster sah und in Richtung Teich blickte, habe ich diese Fußabdrücke gesehen. Ich denke mal das die von einem Vogel stammen, nur weiß ich nicht von welchem. Habt ihr vl eine Ahnung? Sind jedenfalls ziemlich groß die Abdrücke. Die kleinen Tapsen neben dran müssten von ner Katze oder ´nem Marder stammen.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
  4. Toffi87

    Toffi87 Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ab und zu sieht man mal welche, ja.

    hätt ich net gedacht das der bei uns zu besuch kommt. obwohl gestern schon ein buntspecht im futterhäuschen saß - gabs auch noch nicht :)

    grüße und danke
     
Thema:

Fußabdrücke