Fußball spielen - beibringen?

Diskutiere Fußball spielen - beibringen? im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallö :) ich mach ja im Moment recht viel mit der Stute von 'ner Freundin von mir :) Ein "Buck-Vertretungs-Pferd" sozusagen. Weil, ganz ohne...

  1. Pati

    Pati Guest

    Hallö :)

    ich mach ja im Moment recht viel mit der Stute von 'ner Freundin von mir :) Ein "Buck-Vertretungs-Pferd" sozusagen. Weil, ganz ohne Pferd gehts nicht. *g*

    Letzte Woche hab ich ihr mal 'n Gymnastikball (in quietschgrün :D ) mitgebracht, den sie am Putzplatz auch recht interessant fand.
    Haben sie dann gestern mal damit aufn Platz gestellt - da war der dann schon wieder langweilig, als wir "mitgespielt" haben, hat sie sich schon 'n bissl dafür interessiert, aber halt nur mit der Nase :D Gegen treten oder so kam ihr überhaupt nich innen Sinn, lieber steigen wir drüber, oder drauf *gg*

    Kann man 'nem Pferd beibringen, gegen den Ball zu treten? Wenn ja, wie?

    LG,
    Pati
     
  2. Mary

    Mary Guest

    Hallo Pati,
    bestimmt kann man das einem Pferd beibringen.Leider hab ich keine Ahnung wie :+keinplan .

    Habe dazu auch noch etwas gefunden.Sind zwar schon 3 Jahre alt die Bilder,aber unserem Fratz,hier ist er etwa 1-2 Wochen alt,hats sichtlich Spaß gemacht :D .
     

    Anhänge:

  3. Pati

    Pati Guest

    Oh man, wie schnuffig :) Der Ball ist ja bald größer als das Fohli :D
     
  4. Mary

    Mary Guest

    :D Stimmt,und er wollte sich immer oben drauf legen und das ging komischer Weise nicht :hintavotz
     
  5. #5 Finja85, 18.09.2004
    Finja85

    Finja85 Guest

    Hallo Pati!

    Das mit dem Ball hat mich auch mal interessiert und hab es gleich gestern abend mal bei meinen beiden ausprobiert. Mein Shetty wollte sich daran schubbeln da der ball danach weg gerollt ist hatte er die Schnautze voll und hat sich nicht weiter dafür interessiert. Den Ball den ich habe hat unten allerdings noch so Gummigriffe damit er beim draufsitzen nicht wegrollen kann. Meine Große hat erst daran geknabbert und ihn damit dann hoch gezogen und fallen lassen. Da er dann immer wegrollte ist sie selbst hinter her gelaufen und hat auch öfters danach getreten :p . Also ihr hat es Spaß gemacht. Was du probieren kannst ist wenn du reitest darauf zu zugehen und das Pferd dagegen laufen lassen so bekommen die eigentlich relativ schnell raus was sie damit anfangen können.

    MFG Ina :0-
     
Thema: Fußball spielen - beibringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hund fußball spielen beibringen

    ,
  2. pferd ball spielen beibringen

    ,
  3. pferd fußball spielen beibringen

Die Seite wird geladen...

Fußball spielen - beibringen? - Ähnliche Themen

  1. Fußballenabzess?

    Fußballenabzess?: Habe heute bei meiner Maranshenne Claudia einen riesigen Ballen am Fuß entdeckt, dick wie Wasserablagerung... Was meint ihr?:? könnte das ein...
  2. Angst vor Quizshows und Fußball

    Angst vor Quizshows und Fußball: Hallo, unsere Luna (13 jahre alt) hat schon seit etlichen Jahren Angst vor Fußballübertragungen und Quizshows. Wenn die laufen, dann ist sie...
  3. Verbrennen von Katzen und Hunden anlässlich der Fußball-EM 2012

    Verbrennen von Katzen und Hunden anlässlich der Fußball-EM 2012: Hallo! „Saubere Straßen“ zur Fußball-EM 2012 in der Ukraine: Hunde und Katzen werden lebendig verbrannt Vielleicht bewirkt die Petition...
  4. Verbrennen von Hunden und Katzen anlässlich der Fußball-EM 2012

    Verbrennen von Hunden und Katzen anlässlich der Fußball-EM 2012: Hallo! „Saubere Straßen“ zur Fußball-EM 2012 in der Ukraine: Hunde und Katzen werden lebendig verbrannt Vielleicht bewirkt die Petition...
  5. Ein fehlt noch: SuperGeierFußballFotos

    Ein fehlt noch: SuperGeierFußballFotos: das war meine Toni bei der letzten WM :dance: