Fußballbegeisterte Mopas

Diskutiere Fußballbegeisterte Mopas im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; So wie es ausschaut, sind mein beiden Mopas "Kacki" und "Motzi" wohl voll die Fußballfans: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. Brego

Brego Frodo-Fan

So wie es ausschaut, sind mein beiden Mopas "Kacki" und "Motzi" wohl voll die Fußballfans:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

Bea Guest

Hi,

willste die Bilder nicht mal schnell an den Klinsmann schicken, der kann sicherlich noch ein paar gute Stürmer brauchen:D

4. #3 Tierfreak, 21. Mai 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Genau, so talentierte Fußballspieler suchen die beim DFB bestimmt noch, lol :D !

Zu niedlich die Bilder :zustimm: :+knirsch:.

Meiner Tochter haben sie gerade besonders gefallen. Die spielt nämlich selbst in einer Mädchenmannschaft :D !

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

So kurz vor der WM interessieren sich halt alle für Fußball und es können ja noch Spieler nachnominiert werden. :D :D :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußballbegeisterte Mopas

Die Seite wird geladen...

Fußballbegeisterte Mopas - Ähnliche Themen

1. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  2. die spinnen, die mopas

die spinnen, die mopas: Seit ein paar tagen drehen meine mopas voll durch. lori und mori sind 2006 geboren. Seit 2008 leben sie bei uns und haben auf grund ihrer...
  3. 2 Mopas....

2 Mopas....: Hallöchen.. Bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin 2er Mohrenkopfpapageien (Orangebäuchig) Ich möchte euch kurz erörtern wie es dazu kam :dance:...
  4. Eure Schlafplätze für MoPas :-)

Eure Schlafplätze für MoPas :-): Hallo liebe MoPa-Halter, mich würde mal interessieren was für Schlafplätze Eure MoPas haben, wie denn so ihre Lieblingsplätze aussehen. Vor...
  5. Mopas abzugeben

Mopas abzugeben: Harmonisches Geschwisterpaar von 2010, ruhig, pflegeleicht zutraulich aber nicht handzahm aus finanziellen Gründen und Umzug nur zusammen...