Fussel beisst sobald er auf meine hand kommt
Diskutiere Fussel beisst sobald er auf meine hand kommt im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, unsere zwei haben sich mittlerweile gut eingelebt und fressen mir beide auch aus der hand! Bei Ihm, Fussel, bin jetzt einen...
Thema:
Fussel beisst sobald er auf meine hand kommt
Die Seite wird geladen...
-
Fussel beisst sobald er auf meine hand kommt - Ähnliche Themen
-
Mein Entenküken hat versehntlich ein Fussel gefressen
Mein Entenküken hat versehntlich ein Fussel gefressen: Hallo Leute,mein Entenküken hat versehntlich ein Fussel gefressen und ich hab Angst das dem kleinen dies schlimme Auswirkungen macht.Ich hab 2... -
Fussel hat nun auch sein Mädel
Fussel hat nun auch sein Mädel: Hallo, habe diesmal nicht schon im Vorfeld berichtet :nene:,sondern gewartet bis es wirklich aktuell war.Gestern aber ist nun eine kleine Maus... -
Neues von Fussel
Neues von Fussel: Hallo, Fussel macht sich ganz toll,:freude:wir trainieren fleißig und er wird immer frecher.Letzte Woche durfte ich zum ersten Mal sein Köpfchen... -
Fussel beim Tierarzt!!!
Fussel beim Tierarzt!!!: Hallo liebe Aga-Freunde! Ich möchte euch mal einen kleinen Auszug aus meinem gestrigen Tag wiedergeben. Vorher aber kurz eine kleine... -
Fusselt
Fusselt: Hallo, ich hatte 2 Wellensittiche als die zusammen gesessen hatten haben die so Daunenfedern verloren aber extreme jeden Tag waren 1000de kleine...