Fussel & Fips

Diskutiere Fussel & Fips im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal ein aktuelles Bild meiner beiden Süßen. Geschlüpft sind sie dieses Jahr am 05. März. Es war meine erste erfolgreiche Zucht. Der gelbe...
KleineFeder

KleineFeder

Stammmitglied
Beiträge
435
Hier mal ein aktuelles Bild meiner beiden Süßen.

Geschlüpft sind sie dieses Jahr am 05. März. Es war meine erste erfolgreiche Zucht.
Der gelbe ist der Fips, ein Hähnchen - er übt schon fleißig Singen und klingt fast so schön wie der Papa.
Die Fussel, die Schecke, scheint eine Henne zu sein und ist sehr neugierig.

Beim Freiflug haben sie es sich doch tatsächlich vor der Voliere bequem gemacht. :D
 

Anhänge

  • P123051022.jpg
    P123051022.jpg
    21 KB · Aufrufe: 83
Noch mal Fotos

Hier noch ein paar ältere Fotos der beiden.
 

Anhänge

  • FFschaukel.jpg
    FFschaukel.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 47
  • Fips.jpg
    Fips.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 45
  • Fussel.jpg
    Fussel.jpg
    18 KB · Aufrufe: 49
Sehr süss die beiden. Wie sehen denn die Eltern aus?
Tja, warum sollte man auch in die Volieren gehen wenn es davor doch soooooooooo viel schöner ist :+schimpf
 
Hallo, schön dass sie dir gefallen.
Anbei auch ein Foto der Eltern (die habe ich auch als Avatarfoto), der überwiegend weiße Vogel ist der Papa, der andere die Mama (die kleine Fussel sieht ihr verdammt ähnlich).
 

Anhänge

  • Fridolin und Frida.jpg
    Fridolin und Frida.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 38
Noch mal Fotos

Hier noch aktuelle Fotos von meinen beiden Rabauken vom gestrigen Ausflug.
Es wurde wieder sehr viel erkundet!
 

Anhänge

  • F&F1.jpg
    F&F1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 37
  • F&F2.jpg
    F&F2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 36
  • Fips1.jpg
    Fips1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 35
  • fips2.jpg
    fips2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 38
  • Fussel1.jpg
    Fussel1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 37
Noch mal Fotos - Die Zweite

Hier noch zwei Bilder von Fussel - einmal beim Futterklau und ganz neugierig kuckend. :D
 

Anhänge

  • Futterklau.jpg
    Futterklau.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 38
  • Fussel2.jpg
    Fussel2.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 37
Streit mit dem Papa!

Heute hat mein Junghahn, die ganze Zeit den Althahn angekrächzt und mächtig geschimpft - sie haben sich doch tatsächlich um das aufgeweichte Küchentuch gestritten, welches ich zum Baden unter die Schüssel gelegt hatte.
 

Anhänge

  • FipsFridolinStreit.jpg
    FipsFridolinStreit.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 21
Mein Kampfgeschwader

Hier noch ein Foto, welches ebenfalls heute entstanden ist. Es zeigt, von links nach rechts: Fridolin den Vater, Frida die Mutter und die Kinder - Fips und Fussel.
 

Anhänge

  • Kampfgeschwader.jpg
    Kampfgeschwader.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 26
Thema: Fussel & Fips

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.581
Tanygnathus
Tanygnathus
L
Antworten
12
Aufrufe
2.407
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Ira
Antworten
105
Aufrufe
9.439
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben