Fussketten

Diskutiere Fussketten im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe eben in einem Online-Shop gesehen, dass dort Fussketten für Papageien angeboten werden. Ist das nicht schon längst verboten? :?...

1. hera10

hera10 Guest

Hallo,

habe eben in einem Online-Shop gesehen, dass dort Fussketten für Papageien angeboten werden.

Ist das nicht schon längst verboten? :?
    Weiß das evtl. jemand genau und/oder kann mir sagen, wo ich Infos darüber finden kann.

Danke

Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

4. hera10

hera10 Guest

Danke, werde ich mir ansehen.

Claudia

5. Addi

Addi Guest

verkaufen

und kaufen kannst du alles aber benutzen sollte man so etwas nicht . sofern man mseinen vogel liebt gibt übelste verletzungen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fussketten

Die Seite wird geladen...

Fussketten - Ähnliche Themen

1. Ist das erlaubt? (Fußkette)

Ist das erlaubt? (Fußkette): Ich denke grad, ich guck nicht richtig, sowas wird bei ebay verkauft, ist das nicht verboten? 8o...
  2. Fusskette für Papageien bei ebay

Fusskette für Papageien bei ebay: Hallo zusammen, ich habe eben beim Stöbern bei ebay eine Fusskette oder wie der User das nennt "AUSFÜHR-KETTE (LEINE) für GROSSSITTICH und...
  3. Fußkette für den Sommer???

Fußkette für den Sommer???: Hallo! Ich hätte mal eine Frage und hoffe, ich werde nicht gesteinigt dafür... Was haltet ihr davon, wenn ein Papagei eine Fußkette trägt,...
  4. Frage zur Fußkette

Frage zur Fußkette: Hallo Ihr! Ich habe schon einige Beiträge über Papageienfußketten (nicht die Harness-Geschirre) gelesen und weiß, daß diese tierschutzwidrig...