Fußkranke Gouldamadine
Diskutiere Fußkranke Gouldamadine im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Habe vor 3 Wochen 1 Pärchen Gouldamadinen bekommen. Sie sind noch sehr jung. Nun hat das eine ganz geschwollene Füße, so ein kleines...
Thema:
Fußkranke Gouldamadine
Die Seite wird geladen...
-
Fußkranke Gouldamadine - Ähnliche Themen
-
Veterinäramt informieren oder nicht?
Veterinäramt informieren oder nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe heute eine Gruppe Gouldamadinen aufgenommen weil der Besitzer die zucht dieser Art aufgeben wollte. Als ich die Vögel... -
Gouldamadinen Henne
Gouldamadinen Henne: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe hier Antwort zu finden.Ich habe vor ca 3 Woche diese Henne zu mir geholt.Als sie bei mir war sah sie immer... -
Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?
Gouldamadinen beringen 3mm Ringgröße?: Guten Tag, ich möchte bald anfangen zu züchten habe dazu auch schon einiges gelesen (Gouldamadinen - Horst Bielfeld). Ich frage mich nun ob man... -
Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes
Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes: TLDR: Was bringen Arcadia-Lampen wirklich und wie steuert man diese an Zuerst: Ja darüber wurde wohl viel Diskutiert aber die welche ich gelesen... -
Neue Voliere: Eine Frage der Höhe
Neue Voliere: Eine Frage der Höhe: TLDR: Macht es für Goulds einen großen Unterschied ob eine Voliere 2x1m (2x2m) knapp 2,4m oder 1,7m Hoch ist Nachdem nun der erhalt meiner ersten...