Fussloses Baby

Diskutiere Fussloses Baby im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; nein Roland dass glaube ich nicht Rosi kann sehr gut lesen ,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi

Addi Guest

nein Roland dass glaube ich nicht Rosi kann

sehr gut lesen ,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Das habe ich auf Seite 12......

...in diesem Beitrag geschrieben.

Daran hat sich nichts geändert bzw. wurde an anderer Stelle dieser Beitrag revediert.

4. Antje

Antje Guest

Hallo Pico,

ich drück jedenfalls die Daumen, daß Ihr noch einen Partner für den Kleinen bekommt.

Was das Zusammenbinden der Beine wegen der Spreizfüße angeht, hat a.canus dazu neulich irgendwo was geschrieben. Ich weiß leider nicht mehr wo. Frag sie doch einfach mal.

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hi Antje, du hast vermutlich diesen Beitrag gemeint, steht aber nichts näheres drin :? Aber hier habe ich noch einen Hinweis von Anne Pohl gefunden, was man versuchen kann.
    .......So, und nun habe ich nach langem Suchen endlich auch den Beitrag von Otka gefunden vom 16-07-2002 05:14 mit dem Bild des Sockenhöschens.

6. #205 Roland Brösicke, 29. April 2003
    Roland Brösicke

Roland Brösicke Guest

So ist es doch viel schöner!

toll, seht ihr, gemeinsam können wir stark sein.
    Schön, dass ihr euch Gedanken macht und helfen wollt!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Antje

Antje Guest

Hallo Karin,

Du warst ja mal wieder fleißig. ;) Genau den Beitrag meinte ich. Du hast Recht, sie hat nichts näheres dazu geschrieben, aber es hat sich so angehört, als würde sie damit Erfahrung haben.

Der BEitrag von Otka ist natürlich ncoh besser.

9. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Ihr

Auf den Wunsch von Tommy PB - verschliesse ich den Thread
    erstmal. Wenn über das Thema weiterdiskutiert werden möchte,
    schlägt Tommy vor einen neuen Thread zu eröffnen .

@ Tommy

Entfernen möchte ich den Thread noch nicht . Wir sind im Moditeam hier zu zweit ,bitte habe dafür Verständnis.

Ich finde nicht, das der Thread in den Müüeimer gehört .

Thema:

Fussloses Baby

Die Seite wird geladen...

Fussloses Baby - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.