Fussloses Baby

Diskutiere Fussloses Baby im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; nein Roland dass glaube ich nicht Rosi kann sehr gut lesen ,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi

    Addi Guest

    nein Roland dass glaube ich nicht Rosi kann

    sehr gut lesen ,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Das habe ich auf Seite 12......

    ...in diesem Beitrag geschrieben.

    Daran hat sich nichts geändert bzw. wurde an anderer Stelle dieser Beitrag revediert.

     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Pico,

    ich drück jedenfalls die Daumen, daß Ihr noch einen Partner für den Kleinen bekommt.

    Was das Zusammenbinden der Beine wegen der Spreizfüße angeht, hat a.canus dazu neulich irgendwo was geschrieben. Ich weiß leider nicht mehr wo. Frag sie doch einfach mal.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.181
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Antje, du hast vermutlich diesen Beitrag gemeint, steht aber nichts näheres drin :? Aber hier habe ich noch einen Hinweis von Anne Pohl gefunden, was man versuchen kann.
    .......So, und nun habe ich nach langem Suchen endlich auch den Beitrag von Otka gefunden vom 16-07-2002 05:14 mit dem Bild des Sockenhöschens.
     
  6. #205 Roland Brösicke, 29. April 2003
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    So ist es doch viel schöner!

    toll, seht ihr, gemeinsam können wir stark sein.
    Schön, dass ihr euch Gedanken macht und helfen wollt!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Antje

    Antje Guest

    Hallo Karin,

    Du warst ja mal wieder fleißig. ;) Genau den Beitrag meinte ich. Du hast Recht, sie hat nichts näheres dazu geschrieben, aber es hat sich so angehört, als würde sie damit Erfahrung haben.

    Der BEitrag von Otka ist natürlich ncoh besser.
     
  9. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr

    Auf den Wunsch von Tommy PB - verschliesse ich den Thread
    erstmal. Wenn über das Thema weiterdiskutiert werden möchte,
    schlägt Tommy vor einen neuen Thread zu eröffnen .


    @ Tommy

    Entfernen möchte ich den Thread noch nicht . Wir sind im Moditeam hier zu zweit ,bitte habe dafür Verständnis.

    Ich finde nicht, das der Thread in den Müüeimer gehört .
     
Thema:

Fussloses Baby

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.